... Beitrag aus dem W:O Forum:
Deckeln, stützen...
ist doch alles Käse... hier läuft nichts mehr, und wenn sich nicht bald etwas an der INFO-Politik von Motion ändert, dann wird das auch so bleiben....
Ich bin nach wie vor überzeugt von der Idee, die Motion da verfolgt. Jedoch muss ich sagen, daß ich an der UMSETZUNG durch Motion langsam aber sicher zweifle. Ich würde mich hier gern eines besseren belehren lassen, aber so lange nichts von sich hören zu lassen, keine Umsätze, keine Kurssteigerung, kein gar nichts... das geht nun wirklich nicht - und erst recht nicht, wenn man solche Ziele hat(te) wie der CEO diese Unternehmens. Vielleicht sollte er mal was tun, damit die Ziele auch erreicht werden können... Aber da kommt gar nichts....
Ich kann mich noch gut an den Chart von Wesley im August erinnern... Also sie bei 0,09 stand und der Chart aufzeigte (er nannte es damals MONSTRUM - gemeint war eine Megakerze) daß es bald wieder runter gehen wird... ist es ja auch dann... bei 0,06 EUR dachte ich, es sei eine gesunde Konsolidierung.... war es auch - zunächst.... was dann kam, wissen wir alle... hätte man damals nicht aufgehört PR´s mit inhaltlich guten Statements raus zu geben, so hätten wir eine Seitwärtsbewegung des Kurses mit Volumen erleben dürfen.... So aber befinden wir uns bei 0,005 (die zwar Umsatzlos enstanden sind, aber es sind eben 0,005) und warten und warten und warten....
und diese Warterei geht mir langsam auf den Keks.... Auf WAS warten wir eigentlich und WIE lange noch??? Nicht mal das wissen wir Gewiss.... EBK??? Da pfeiff ich drauf... Auf die können wir lange warten und ich glaube auch nicht, daß das etwas mit Motion direkt zu tun hat... oder mit dem nicht vermeldeten Sendestart oder oder oder... Motion wird doch wohl seine Aktionäre weiter informieren dürfen, auch wenn die EBK die Klitsche SH überprüft... Wo kommen wir denn da hin, daß einer AG untersagt wird, seine Aktionäre (Geldgeber) über aktuell Geschehnisse (oder eben auch keine - damit meine ich den geplatzten Sendestart, denn wenn er erfolgt wäre, hätten wir das sicher schon erfahren) zu informieren....
Ich persönlich habe das investierte Geld bei Motion bereits abgeschrieben... ärgere mich derzeit noch ein bischen, damals die Beiträge in den verschiedenen Foren nicht NEUTRALER betrachtet zu haben.... Ich sag ja gar nicht, daß ich auf WES hören hätte sollen, aber es wäre sicherlich besser gewesen nicht ganz so blauäugig hier mit zu lesen... sagt sich jetzt hinterher so einfach... aber wenn ich hier eines gelernt habe, dann ist es die Tatsache, die Dinge täglich neu zu beurteilen... das habe ich damals noch nicht verinnerlicht... heute würde mir die Motion-Panne nicht mehr passieren...
An Janolo und Gagi folgendes:
Bitte bezieht den letzen Absatz nicht auf EUCH. Ihr beide bleibt für mich welche, die keine Ahnung haben vom Börsen geschehen. Eure Plumpen Sprüche, daß der Kurs wieder fallen wird, waren nie begründet bzw. mit Argumenten versehen... es war die Kopiertaste, die ihr ganz gut bedienen konntet, mehr nicht... WES hat da ein ganz anderes Kaliber... der konnte seine Aussagen immer mit CT oder anderen Dingen begründen..... UND: Traurig aber wahr... er hat recht gehabt..... Gagi und Janolo haben immer nur "getippt", daß es runter geht, dies aber so dargestellt, als wüssten sie es ganz genau.... (Gagi mit seinen 200 % beim shorten und den nächsten 400% bei Lehman - ich schmeiß mich heute noch weg)
Zu MMV:
Jetzt hier so sehr über MMV her zu ziehen, finde ich nicht in Ordnung. Er hat immer sehr gut recheriert, sehr gut argumentiert, sehr gut diskutiert. Hat Info´s, die er erhalten hat auch weitergegeben. Daß nur sehr wenig von diesen Ankündigungen eintreffen werden, hat er damals genau so wenig wie wir gewusst. Also von dem her sollte man über MMV hier gar nicht mehr sprechen, denn es ist doch sehr unfair über jemanden her zu ziehen, der sich nicht mehr "wehren" kann. Würde glaube ich auch keiner von euch wollen. Und Janolo und Gagi sollten das auch unterlassen... Ihr zwei Nasen seit nämlich die Ober-Kasperl hier... und habt ja jetzt auch neue Freunde gefunden (Pingu und Kasperl) die sich langsam aber sicher eurem Niveau anpassen....
Also alles in allem, muss ich auch den anderen mal recht geben. Dieser Thread hier dient nicht mehr zum Info-Austausch sondern ist vielmehr zu einem Talk Marke "Britt" verkommen.... es geht auch in 90% der Beiträge gar nicht mehr um das Unternehmen Motion. Der einen Seite fehlen die Argument, der anderen Seite noch viel mehr.... So kommt es dann, daß wir uns hier über irgendwelche andere Sachen unterhalten.
So... nu aber genug gequasselt... bleibe weiter investiert (aktuell aber nicht, weil ich hier an Kurssprünge glaube, sondern weil es jetzt eh schon "Wurscht" ist)
Gruß
Bart
|