das ist schon der Hit :..,,der Wesley, ausser Chart nix draufhaben, sieht man auch heute wieder im W:O, ist eigentlich nur noch peinlich und zeugt nicht von viel Ahnung..."
Also bei nüchternder Betrachtungsweise muß jeder neutrale Dritte sagen, dass Wesley als einziger (!) in der Kursvorhersage von Motion recht hatte . Werber wie Camus oder mmv hingegen haben durch ihre Aussagen versucht, aus der Luftbude ein ,,Unternehmen" zu machen. Du versuchst, Dein Investment schön zu reden und willst Dir nicht eingestehen, Werbern auf den Leim gegangen zu sein- vielleicht hegst Du ja noch die Hoffnung auf einen schnellen Kursanstieg, um dann die Bude abzustoßen- aber das wollen wohl zu viele hier (siehe Ask bei 0,008). Auch wenn ich mich wiederhole - nenne mir doch mal eine erreichbare Geschäftsadresse von diesem ,,tollen" Unternehmen oder zeige mir mal einen steuerlich relevanten ,,Geschäftsbericht". Kannst Du natürlich nicht, weil beide Sachen nicht existent sind. Die tollen Verträge sind nicht das Papier wert, auf dem sie stehen. Investoren an der Wartelinie - siehe WO-Board ,,der aus der Asche stieg" - was für ein Blödsinn ! Ich sehe hier nur Verkäufer ! Dieses Unternehmen hat nix vorzuweisen, was seine praktische Unternehmenstätigkeit bestätigen würde. Wunschdenken ist hier vorrangig, hat aber mit der Realität nix zu tun. Real ist nur der Kurs, und der ist unten, so einfach ist das eigentlich.
Burns
|