es ist wirklich interessent mit anzusehen, dass egal wann man ins forum guckt, ob im ariva oder im wo, der wes eigentlich fast immer das letzte wort, jedenfalls immer den letzten post haben will/hat. gleichzeitig kommen immer wieder die gleichen langweiligen posts, wie motox schon sehr deutlich auch geschrieben hat.
unter die top 3 würde ich wählen: 1. in 4 monaten haben alle 90% verlust gemacht.. 2. mmv, motox, onlinepitt, camus motoG sind die größten werber und pusher und treiben leute in diese aktie 3. auch nicht schlecht ist.....ich habs euch vorausgesagt, ich hab dies ich hab das...., ich bin der tollste,....motion ist ein trümmerlieschen
man wes, anstatt immer den glecihen schmarrn zu schreiben solltest du bitte mal anfangen in eine sachliche diskussion einzusteigen. es macht doch keinen sinn die ältesten posts von dir immer wieder zu schreiben....wir wissen es alle zur genüge, wie geil du bist und was du alles drauf hast...
aber dann lass uns doch mal daran teilhaben, weil ich persönlich habe in letzter zeit nichts mehr von deiner charttechnik gelesen....vielleicht haste auch einfach schiss mal etwas dazu zu schreiben? schließlich hattest du dir ja sonst fast täglich 3 dinA4 seiten nur mit charttechnik reserviert, wovon nun aber nur noch die selbstlobung und miesmacherei übrig geblieben ist...nenn mir einen grund? siehst du doch schon in deiner charttechnik, dass bei motion etwas demnäcsht passieren kann und willst deswegen nichts dazu sagen? ist schon seltsam, dass solche sätze wie....der boden ist bei 0,006 wenn keine unterstützung kommt fällt auch die 6.....soetwas ist komischerweise auch nicht eingetreten?
nimm dir doch dafür mal lieber zeit, denn wie gesagt, deine ständigen unterschwelligen seitenhiebe gegen motion und einige user sollte doch so ein toller hengst wie du doch nicht nötig haben? ODER ETWA DOCH? denn dein auftreten ist mehr als nur penetrant und nervig und trägt ebenfalls zu einer sachlichen diskussion nicht bei....sich in irgendein forum zu begeben und dann immer nur wie ein marktschreiben alles zu wiederholen und schlecht zu reden ist für mich unerklärlich, es sei denn man hat selber ein hohes geltungsbedürfnis
zu letzt zur löschung von posts....vielleicht ists einigen anderen nicht aufgefallen, aber in der letzten woche, gerade zum jahreswechsel mussten ja im WO auch ein paar posts von dir gelöscht werden....komisch, das sowas bei so einem sachlichen poster wie dir geschehen musste....
vg vom melder motoG
|