Hallo. Nach dem montäglichen Beleg, dass nicht jedesmal, wenn ein management etwas tut, dies auch etwas herausragendes ist und die in gmg long investierten Anleger durch den anschließenden Kursverlauf doch ein wenig "gebeutelt" wurden, hat sich dies geändert. Interessanterweise wurden diese Anleger "gebeutelt", obwohl eigentlich ganz gute Nachrichten vermeldet worden waren. Zwar keine unterschriebenen Verträge, aber wirklich allerbeste Aussichten. Warum, weshalb und alles darum herum wurde ja bereits mehrfach gepostet, dies will ich beileibe nicht wiederholen. Jetzt, jetzt aber hat sich das Blatt, wenn es überhaupt einer Wende bedurfte, extrem gewendet, und zwar komplett zugunsten der longies! Jetzt vermedlet die geologische Abteilung, namhafte und weltweit anerkannte Mitarbeiter der namhaften und weltweit renommierten Firma NorwestCorp Utah/USA, dass riesige Vorkommen (ich spare mir die exakte Auflistung) in den gmg- Gebieten liegen. Dies wird einen exorbitanten Wertanstieg der Aktie zur Folge haben, sowie die Verträge unterzeichnet sind. Natürlich kann man bezweifeln, dass dies jemals passiert - aber nicht, wenn man halbwegs bei Sinnen ist! Das war das Stichwort. Den dieses halbwegs bei Sinnen sein, darf man, liest man einige der vorherigen postings, bei manchen usern doch ernsthaft bezweifeln! Da macht sich der user "berater" die vorbilhafte Mühe, außergewöhnlich viele Fakten zusammen zu tragen, die belegen, welch Aktienperle da am Markt ist. Und trotzdem giften Leute wie zum schlechten Beispiel der user boersenbulle aus der alleruntersten Schublade. Dafür ohne Fakten. Drohungen mit Staatsanwaltschaft (Frage: Weshalb?) gab es schon vor Monaten. Nur, weshalb und wofür sollte sich diese interessieren? Dass ein user sich hat verführen lassen, short zu gehen und nun große Verluste eingefahren hat? Dies könnte durchaus auch seine Privatsache sein! Oder dass ein BB- Bertreiber eine ungeliebte Konkurrenz verspürt oder/ und in seiner kindlichen Eitelkeit dermaßen gekränkt ist, dass er sein ganzes Schulenglisch zusammenrafft und hilflose (natürlich ebenso inhaltlose) Briefe an die Firma Norwest sendet - auch dies scheint nicht wirklich etwas mit der Aktie zu tun zu haben, sondern eher mit mieser Meinungsmache. Nun, der Kurs gibt letztlich die Antworet. Abschließend meine ganz persönliche Meinung: Was in der vergangenen Woche an Informationen geliefert und veröffentlicht wurde lässt eindeutig den Schluss zu, dass gulfside minerals vor einem enormen Durchbruch steht. Die Unterzeichnung der Verträge wird die Krone aufs Haupt setzen. Dass der gutachterliche NI 43-101 in absehbarer Zeit fertiggestellt wird, teilte uns allen ja gestern die durchführende Firma NorwestCorp persönlich mit. Mehr kann man nicht erwarten. Da können sich ürbigens boersenbullen und gleich Gesinnte noch so auslassen...
|