IN einem Punkt sind wir uns alle einig: nach den News und nach Wiederaufnahme des Handels sind wir schlauer. Bis dahin ist jede Seite von ihrer Meinung überzeugt (ich auch von meiner), und jeder bringt seine Argumente cirka 652 mal am Tag. Das Thema Angst kann beidseitig beidseitig oder nirgends (je nachdem wie man es sieht) angewendet werden - es gibt ja nun mal hier Pusher und Basher gleichermaßen; ein Teil sicher professionell; ein Teil, der halt nur seine Meinung postet ohne BÖSE Absichten.
Wir können es nicht ändern, wir können es nicht wissen.
Hast nicht so ganz Unrecht, clubfan. Deshalb werde ich auch darauf verzichten, meine Argumente zum 653. mal vorzutragen. ;) Ich mach einfach mal einen Anfang.
ich mag Dich ja. Aber das alles gehört hier nun mal nicht her. Ich lese wo ja nun auch ab und zu aber alles, das geht nicht, da wird einem schlecht. Das gilt für beide Seiten.
tja, da muss ich Dir recht geben. Genauso ist es. Was machen wir, wenn dem Türsteher der Disco unsere Nase nicht passt? Einfach nicht mehr hingehen. Nicht bei der Konkurrenz rummaulen. Wenn wir uns hier besser aufgehoben fühlen, dann lasst uns doch einfach hier bleiben. Das ist doch so einfach.
Ich kenn Dich doch überhaupt nicht Finde es ganz nett, wenn Du mich magst, aber wir diskutieren hier über Aktien und sollten uns auch darauf beschränken.