ich denke, wir reden um den gleichen heißen Brei herum. Grundsätzlich sind wir von MOR überzeugt, zumindest was das Risiko nach unten angeht. Und damit liegt MOR als Tradingobjekt gut.
Meine Postings sind unglücklich? Wenn ich bei 50,7 zum Ausstieg angeregt habe? Als ich ein Wiedereinkaufsziel bei 48,xx? genannt habe? Als ich heute bei 49,5 nicht zum Ein- sondern zum Ausstieg gepostet habe? ALs ich bei 47,xx zum Einstieg aufgefordert habe?
Also da kenne ich viele schlechtere Tipps hier auf dem Board...
Und wenn USA heute wieder um 2xx Punkte fallen sollte, dann wird die Erholung morgen auch nur dünn ausfallen. Grundsätzlich bleibe ich auch da dabei, wenn der Gesamtmarkt fällt, dann fällt auch MOR... und deshalb fliegt MOR auch die nächsten Tage wieder raus, wobei ich nicht von einem Einbruch dieses Jahr noch rechne...
Kursziel bei MOR liegt bei 51,xx? - kannst du schon notieren.... ggf. können kurzfristige Änderungen noch kommen. Da lege ich mich im Vorfeld nicht fest...
Übrigens halte ich viel von geposteten Ein-und Austiegen, welche zeitnah (am besten im Vorfeld) sind. Von Postings die da lauten, ich habe da vor 2 Tagen auch mal einen Schein zu xy gekauft und liege ganz toll im Plus, halte ich gar nichts. Wäre schön, wenn ihr auch mal eure Ein- und Austiege zeitnah posten würdet, da hätten bestimmt einiger eurer Fans was davon...
|