Was ecki anbetrifft, scheint sehr viel Mutmaßung in deinen Behauptungen zu stecken, bishin zu glasklaren Beleidigungen gegenüber ecki.
Ich weiß ja nicht genau, was zum Ausschluß bei WO geführt hat, da dieses Positing ja scheinbar nicht mehr existiert. Natürlich kenne ich die WO-MODs als sehr übereifrig, und sie sperren schon bei Lapalien. Trotzdem würd ich gerne mal von dir wissen, wie du zu den Aussagen über ecki kommst?! Ich kenne ecki sehr lange und hab die MOR-Threads meist verfolgt. Nur weil er ne andere Meinung hat, heißt das noch lange nicht, dass er andere Meinungen nicht akzeptiert. Da scheinst du ecki etwas vorzuwerfen, was man dir genauso unterstellen könnte. Mit Begriffen wie "angestrebte Meinungsführerschaft" solltest du jedenfalls vorsichtig sein!
Für mich beschäftgt sich ecki einfach etwas zu stark mit MOR, was vielleicht dazu führt, dass er manchmal etwas betriebsblind wird, aber deswegen ist er noch lange nicht beleidigend oder kann nicht zu hören. Ich kenne auch die Diskussion zwischen Dir und ecki hier im Thread als auch bei WO. Ich kann nun wirklich nicht erkennen, wo ecki dort aggressiver oder egoistischer gewesen wäre, als du oder andere User. Das er seine Meinung vertritt, kann man ihm ja wohl nicht vorwerfen.
|