nach ist das Manipuliert. Es wurde seit einiger Zeit immer wieder massiv versucht den Kurs zu drücken . Die haben ein Problem mit den Rückkäufen , da wirds richtig teuer für den ein oder anderen und das ist der Grund.
... hatte mir nur eine kleine Positions ins Depot gelegt, trotzdem Geld und ärgerlich sowas. Wollen wir mal hoffen, dass das nur ein kurzer Dip nach unten ist, und der Kurs bald wieder nach oben ausschlägt.
Das passiert, bin gerade vor ort bei hanergy, heute war eröffnung des exhibition centers und launch der mobile devices, der chairmann kann es auch nicht fassen, irgendwie selsam diese aktie, bei so wenig freeflow wie kann der kurs so in die knie gehen, ich kann mir da keinen reim drausmachen. Beste grüsse aus hot and sunny beijing
Ihre Finger drinn, die haben auf fallende Kurse gesetzt und hätten in der nächsten Zeit Ihre anteile einlösen müssen.Das wäre für die richtig teuer geworden. Nachdem die schon durch falschmeldungen versucht haben den Kurs zu drücken haben Sie jetzt wos knapp wird, irgendwie geschaft den Kurs zu Manipulieren.Es war doch schon immer so wo die Amis Ihre dicken aufgeblasenen Finger drinnhaben krachts, hätte hier eigendlich nicht gedacht das sie so mitspielen können das es gleich so runtergeht, aber mit beziehungen und Geld kann man schon einiges in Bewegung bringen.
das ganze jetzt nicht ganz schnell aufklärt, gehts den Bach runter. So werden gesunde Firmen zerstört, da helfen dann auch jahrelange rechtstreits nichts, kaputt ist kaputt. Wer weiss wer da alles seine Finger drinn hat und wem das ganze hier im Weg ist, allein schon das Thema mit den Autos. Denke hier ziehen einige drann das das hier den Bach runter geht. Hatte schon mal das "Glück " und dann war alles weg, da sind die Amis ganz toll in soetwas. Aber wer weiss wer hier noch mitmischt. Auf jeden Fall ist es Manipuliert, meiner Meinung nach
Vermutlich weil mangels Overnight-Wertpapierleihe nur noch intraday geshortet werden kann. Die Leerverkäufer müssen sich dann vor Handelsende wieder eindecken. Die nächste Abwärtsbewegung kommt dann - vorbehaltlich neuen Newsflows- voraussichtlich zur heutigen Handelseröffnung.