In den letzten 3 Wochen war parallel zu dem Kursverfall von GSNH ein Auftreten von Bashern in einem bestimmten Forum (WO) zu beobachten, die sich bestimmte Aspekte bzw. Teile von Veröffentlichungen der GSNH zurechtlegten und so zu manipulieren versuchten. Dies wurde teilweise von Usern im WO-Thread durch Fakten widerlegt, was dazu führte, das erneut gedreht und gewendet wurde, bzw. schon widerlegte Behauptungen erneut geposted wurden. Alles dort im Thread nachzulesen. Glücklicherweise hält sich diese Person von ariva fern.
Was ist nun Positives und Ermutigendes zu GSNH zu sagen ?
Nicht nur GSNH hat enorm an Kurswert eingebüßt, auch viele andere Explorer sind davon betroffen, sogar Werte im TecDax bzw. Nasdaq wurden stark gebeutelt.
In den nächsten Wochen/Monaten wird sich entscheiden, welches Potential GSNH tatsächlich hat, dies wird durch tatsächliche Förderzahlen und dem daraus generierten Cashflow bestimmt werden, jeder Investierte kennt die Schätzungen der Reserven.
Warum sollten sich Mitglieder des Boards of Directors von GSNH, gestandene Geschäftsleute wie der CEO von Internal Hydro (Mr. Huffman) bzw. der CEO von TLC Engineering (Mr. Tony Council) sowie einige andere, für kriminelle Aktivitäten hergeben und somit Ihre Existenz gefährden ?
Der zuletzt veröffentlichte Quartalsbericht wurde in Frage gestellt, zum Beispiel bzgl. nicht vorhandener Personalkosten. In diesem Quartal ging es um Vorbereitung zur Aufnahme der eigentlichen Förderaktivitäten, wozu auch die kürzliche Registrierung gehört. Die Mitglieder des Managements und auch der Partner Kenne Expl. sind durch Aktienbeteiligungen (mit Veräußerungssperrfrist) entlohnt worden. Unnötige Personal- sowie andere Kosten erspart man sich erfreulicherweise.
Die Behauptung, GSNH reagiere nicht auf e-Mail Anfragen und sei telef. nicht erreichbar, ist teilweise richtig, aber dies ist auch bei anderen Unternehmen in diesem Stadium der Fall. Mir ist es jedenfalls gelungen -mit gutem Willen- eine Stellungnahme des Herrn Tony Council zu bekommen, mit dem ich auch ein längeres Telefonat anschliessend führte.
Hier meine Anfrage, die am 26.05.06 beantwortet wurde:
Sent: Thursday, May 25, 2006 8:50 AM To: tonycouncil@tlceng.com Subject: Greater Sooner Holding
Dear Mr. Council, I'm writing to you in reference to your election to the Board of Directors of the GSNH Inc., which was announced on May 10th. Since the Greater Sooner Holding Inc. failed to answer all previous e-mails I sent and the impossibility to contact the company via telephone, I decided to contact you in order to find out, what is going on. In various German discussion forums, the shareholders of GSNH are wondering about the way GSNH is handling public relations. I would like to ask you, if there is a way to make contact to a representative of the GSNH Inc. and eventually get some answers to my questions. Thank you ! Best Regards
Mr. XXXX,
I?m sorry you are having problems getting information and making contact with GSNH officials. I?m sure the communications will improve in the future and I will forward your email to Mr. Russ Krauss for him to make contact with you. Please understand that things have been very busy, staff has been traveling and pursuing business opportunities and sometimes communications fall through the cracks.
Tony L. Council, P.E. President TLC Engineering, Inc. 1750 Seamist Drive, Suite 145 Houston, Texas 77008 Ph: 713-868-6900
Fx: 713-868-0001
Ich überlasse jedem selbst, diese Antwort des Herrn Council zu interpretieren. Mir persönlich wäre es verdächtig, wenn alle Anfragen sofort, mit großem Enthusiasmus und tollen Zukunftsaussichten beantwortet würden.
Alles weitere wird sich zeigen, für Investierte ist Totalverlust bei allen solchen Hot-Stocks möglich.
|