die Jahresbilanz 2011 ist sehr Solide und vor allem Taktisch um nicht zu viel Steuer unnötig zu Zahlen.
Das kommt davon weil Blue Planet Management wird von Renommierten Anwaltskanzlei bei allen Anliegen unterstützt und damit will ich sagen das First Quatation Board auch geregelt wird.
Guten Morgen!!! Tbhomy, na dann Pass mal mit deinen anderen penny's gut auf, wo schon dir das Wasser bis zur Oberlippe steht so wie bei ROK und die Insoklitsche Citty Wind, wo du auch einen guten Job machst!!! Weiß gar nicht warum du hier laufend den Samariter und Erleuchter spielst! Gibt mir zu denken, mal ehrlich. Hier reden wir bei Blue nicht von einer Insobude, SCHAUN wir mal und rette lieber deine anderen Insobuden, wo du am Tag 20- 30x postest! Gruß an alle
briefgeld
: Und wenn man ganz, ganz viel spammt ...
... dann verschwinden auch ganz schnell die Postings, die erklären, warum der Laden wohl innerhalb der nächsten Monate zumachen muss (siehe Bilanz) ... Gute Taktik ;)
Besonders gut gefällt mir übrigens die Stelle, wo das Finanzgenie zend11 ("die Jahresbilanz 2011 ist sehr Solide", im Gegensatz zum Wirtschaftsprüfer, der das Ding verfasst hat und explizit davor warnt, dass das Unternehmen gefährlich in Schieflage ist) uns vorrechnet, dass 4,5 Mio CAD gerade mal 300k EUR sind. Wenn solche Leute an diese Aktie glauben, kann ja gar nichts passieren :D
Hab ihr nix anders zu tun und immer alles schlecht reden? Blue wird seine wege machen . Wie schon gwsagt..keine isobude wie die anderen dinger hier. Sie wird noch sehr steil nach norden gehen. Entweder man glaubt dran oder nicht.
Neid muss man sich erarbeiten, gute Indikatoren wenn se aus den Loechern kommen !!! Auch Briefgeld sein letztes Invest ist voll im Eimer! Gruß und schoenen Sonntag noch.
Ja das mit frankfurt ist noch ein thema. Aber xetra ist ja auch nich im rennen. Sie wollten ja auch andere handelspläte für die zukunft sagen. Steht irgendwo auf der hp
Du solltest nicht die Posting Vertuschen und Durcheinander bringen...und du bist auch nicht Investiert warum schreibst du hier jeden Tag 10 Postings und nur Negatives?
zur Sache: der Wirtschaftsprüfer ist gesetzlich verpflichtet auf die gefahren zu warnen ganz Normal das findest du bei jeden Jahresberichten allen Unternehmen.
Richtig was los hier auf den Sonntag!!! Freu mich schon auf die nächste Zeit !!! Rudini, deine Invest stehen ja auch auf der Liste, nur dieses Invest hier hat nichts mit einem Mantel oder Insolvenz, zu tun!!! Bis Montag, mach mal heute noch frei !!!
Ja, wird es. Ich bin heilfroh über diese neue Regelung. Dann ist hoffentlich endlich mal Schluss mit den ausländischen Pseudofirmen (mit ihrer Computerhardware im Wert von nicht mal 2000 Euro), die sich an einer einzelnen deutschen Börse listen lassen und die Leute verarschen.