Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.

Seite 163 von 166
neuester Beitrag: 26.04.24 07:58
eröffnet am: 03.09.19 17:46 von: melbacher Anzahl Beiträge: 4145
neuester Beitrag: 26.04.24 07:58 von: melbacher Leser gesamt: 1356647
davon Heute: 970
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... | 166  Weiter  

16.02.24 10:29

31253 Postings, 4537 Tage MHurdingmel

danke du hast in zahlen gezeigt was ich als diagramm schon reingestellt habe - zahlen schwanken eben - darum ermittelt man mittelwerte und vergleicht diese - guck dir vorhgerigen jahre an - das gros des unterschieds liegt übrigens bei den älteren leuten

untersterblichkeit ist blödsinn denn menschen sterben ja auch an schlichter altersschwäche - ich kann doch nicht hingehen und sagen einen risikofaktor habe ich minimiert jetzt müssen aber weniger sterben - macht überhaupt keinen sinn  

16.02.24 10:47

31253 Postings, 4537 Tage MHurdinggrafiken und interpretation

https://www.ariva.de/forum/...dax-dow-usw-564751?page=161#jumppos4036

https://www.ariva.de/forum/...dax-dow-usw-564751?page=161#jumppos4037

im übrigen hat der anteil januar noch einen hohen schätzanteil was aber in der vergangenheit gut geklappt hat

aber ich dachte es wäre ein massensterben ?! danke das du dich selber widerlegst  

16.02.24 11:25
2

3012 Postings, 5618 Tage halbfinnena servus....

versteh euch nicht ganz ... also freie meinungsäußerung schaut anders aus ... in 2020 habe ich schon ganz banal erwähnt = willkommen im sozialismus ...-) jetzt haben wir den salat... grüne diktatorische, dem waahn getriebene spezien ...
tatsächlich sobald eine andere sichtweise an den tag gelegt wird, kommt der vorschlaghammer ...
unglaublich, wie bestimmte sogenannte wahrheitsliebende seiten wie aasgeier sich auf die aufständigen stürzen ... ist dies eine normale medienlandschaft ...?

irländer = covid19 hatte wohl jeder, einer mehr der andere weniger ... für mich stellt sich immer noch die frage = ursachenforschung ... ist wohl nicht lukrativ genug ... welcher typ von mensch stärker empfänglicher für viren ist ( weiße, schwarze, blutgruppe, etc...
eins ist klar = wir sind in einem epidemischen zeitalter, d.h. es wird nicht die letzte viruswelle sein ...
und das eigene immunsystem ist sehr intelligent mit eindringlingen umzugehen ...-))
wie in unserem leben sich zu wehren und anpassungsfähig zu sein ...-))

hokopokus, plötzlich war die injektion da... mir nichts dir nichts wie von zauberhand ...-)
wieso ignoriert ihr mögliche gefährliche darstellung dieses experimentellen imfpfstoffes... ?
(genug mediziner + vernünftige menschen haben vor der spritzerei gewarnt... )

Und hier ?
https://www.berliner-zeitung.de/...-ungewuenschte-proteine-li.2179902

übrigens für diese klimageklebten hätte ich eine nutzvolle arbeit = bäume pflanzen statt nix tun und abläufe behindern...

viruuuus ... bitte, keine angst nur respekt... -)
ja, angst kannst du haben vor den versieften linken grünen ...

wunderbar dieser film ...
https://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/...age-der-menschheit/

zum klima
https://www.nzz.ch/feuilleton/...tur-die-geschichte-praegt-ld.1740985

ps:
unglaublich, es gibt keine friedensverhandlungen mit russland, dabei sitzt der kriegsverbrecher in übersee ... einfach kein interesse vom old germany (vorher wurde das billige gas (jetzt über umweg aus indien) importiert) =  jetzt muß die die marode wirtschaft von der rüstungsindustrie leben, traurig ... was hat sich also geändert, nix ... der mensch bleibt ein primitives wesen... gier, gier, gier ...  

16.02.24 11:32

31253 Postings, 4537 Tage MHurdingim übrigen und dann mag es gut sein

oder eben auch nicht - in deutschland leben rund 82Mio Menschen - die massensterbliche übersterblichkeit die du ganz aufgeregt hinterfragst (ich nehme mal gerundet 11.000 an) entspricht in etwa dem faktor 0,0001375

ohne geburten hiesse das nur durch den faktor wären wir in 7272,72 Jahren ausgetorben (was natürlich genauso blödsinn ist, da ich mich dem rechnerischen trick verschrieben habe nur die differenz zu betrachten)

ich liebe statistik

 

16.02.24 11:33

2720 Postings, 3280 Tage frechdax1Das mit primitiv trifft zu

zumindest bei dir  

16.02.24 11:40

31253 Postings, 4537 Tage MHurdingfrechdax

das ist kein argument und unsachlich

so ich bin weg  

16.02.24 11:49
1

211 Postings, 946 Tage IrlaenderDa bricht der Dax aus und keiner

interessiert es hier. Anscheinend hat keiner Lust ein paar Groschen zu verdienen.
Statt dessen nur Geschwafel! was eh keinen interessiert.
Da verdiene ich lieber Geld, ja genau gier gier gier.....
Und tschüß.....  

16.02.24 12:11

31253 Postings, 4537 Tage MHurdingirländer

geld wird unten verdient also called man den boden mit sl bei bruch - dann ist der ausbruch egal und kann diskutiert werden  

16.02.24 12:27
1

211 Postings, 946 Tage IrlaenderMHurding

Keine Ahnung! und von dem viel.
Vor Wochen war schon die bullische Flagge zu sehen.
Aber selbst wer heute Morgen rein ist, hat 100 Dax Punkte verdient.  

16.02.24 12:37

2720 Postings, 3280 Tage frechdax1MHurding

Halt ja nicht dir  

16.02.24 12:43
1

31253 Postings, 4537 Tage MHurdingfrech

ja ich weiss - aber man gibt ihnen damit munition in die hand  

17.02.24 19:16

255 Postings, 212 Tage enrgLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.02.24 18:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

17.02.24 19:34

20163 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativBist du Wissenschaftler, der sich mit diesem Thema

seriös hauptberuflich beschäftigt hat oder nur einer, der meint mehr zu wissen, weil er es einfach nur meint?
Niemand hat behauptet, es schützt vor Ansteckung. Es mildert nur die Folgen der Ansteckung mit dem Ziel, nicht verrecken zu müssen.
Das ist keine geheime Nachricht, sondern schon seit langem öffentlich bekannt gemacht worden.
Es gibt viele, die daran krepiert sind, weil sie sich nicht geimpft hat.
Zudem weiß ich nicht, was dieses mittlerweile unsinnige Geschreibsel in diesem Thread zu suchen hat.
Das Thread-Thema ist in #1 benannt worden.
Deshalb belass ich es mit diesem einen off topic.  

18.02.24 11:34

255 Postings, 212 Tage enrgIch sagte doch

dass es Zeitverschwendung ist, sich mit dem Thema zu beschäftigen, weil es so viele Aufpasser wie szene gibt. Musst also gar nicht nochmal kommentieren.
Zudem gefährlich, wie man sieht wurde mein Posting gemeldet... LOL
Aufarbeitung der Fehler?  

19.02.24 08:59
1

5119 Postings, 5595 Tage melbacherDie aktuelle Lage

Angehängte Grafik:
forum.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
forum.jpg

19.02.24 09:26
4

5119 Postings, 5595 Tage melbacherWie soll es keinen Sinn machen?

Wenn es einen bestimmten Grund gibt, woran die Menschen sterben und dieser Grund wegfällt, dann sterben eben weniger Menschen. Wenn man von heute auf morgen Krebs heilen kann, sterben die nächsten Jahre auch weniger Menschen. Erst in einigen Jahren wenn diese dann alt sind und an etwas anderem sterben, steigt die Sterberate wieder an. Bei der Pest gab es ja auch eine Überstebrlichkeit und danach wieder weniger, was ist das denn für eine Logik?
Man sieht, du willst die Wahrheit nicht wissen und drehst dir alles, damit du dir die Situation schönredest.
In der Psyhologie nennt man das das Stockholm-Syndrom, man verbündet sich mit dem Täter.
Ja wir erleben seit der Impfung ein Massensterben. Wo fängt denn bei dir das Massensterben an? Überstebrlichkeit im zweistelligem Bereich ist es für mich. An der Börse spricht man ja auch von Crash, wenn die Märkte zweistellig fallen.
Kaum sprechen wir von Meinungsfreiheit, kommt unsere tolle Regierung mit dem nächsten Gesetz gegen Meinungsfreiheit um die Ecke. Wer die Regierung kritisiert, bekommt sogar die Konten gesperrt. Was wenn wir den digitalen Euro haben? Dann kann man nicht mal mehr seine Brötchen kaufen. Man muss die Kritiker dann nicht mehr einsperren, es reicht dann die Konten zu sperren, schon ist man von allem ausgeschlossen. Wenn man keine Rechnungen mehr bezahlen kann, wird man sich 1000 mal überlegen was man sagt.
Auch dies war ja die letzten Jahre nur verschwörung. Wir haben nicht vor eine Mauer zu bauen.
Ich weiss nicht was noch geschehen muss, damit die Menschen sehen wohin wir driften und was hier passiert.
Übrigens haben die Bauern schon was gegen ihre Abschaffung erreicht? Soviel zu deinem Tipp, man kann ja dann auf die Strasse gehen. Ja wenn man Pleite ist hilft das ja auch sehr viel.

19.02.24 11:17

31253 Postings, 4537 Tage MHurdingmel

alle zahlen liegen da - jeder der sie lesen kann wird sich ein eigenes bild machen können - mehr wollte ich nicht - du kannst sie offenbar nicht interpretieren

stockholm -syndrom ist witzig ich habe mich köstlich amüsiert - viel glück noch  

19.02.24 14:14
1

31253 Postings, 4537 Tage MHurdingeingeschränkte meinungsfreiheit?

"Kaum sprechen wir von Meinungsfreiheit, kommt unsere tolle Regierung mit dem nächsten Gesetz gegen Meinungsfreiheit um die Ecke."

persönliche rechte endeten schon immer da - dies ist ein rechtsgrundsatz - wo rechte dritter beschnitten oder verbrechen geleugnet werden - wie zum bspl die holocaust-leugnung - dies ist nun erweitert worden " Künftig ist das Leugnen, Billigen und Verharmlosen von Kriegsverbrechen und Völkermorden ausdrücklich und grundsätzlich als Volksverhetzung strafbar. "

zwar hat jeder das recht dumm zu sein - dies darf aber eben nicht dazu führen dass man tz.b. die gräuel der russen in der ukraine oder das verbrechen im kongo im rahmen des bürgerkriegs leugnet - das geht weit über eine freie meinungsäusserung hinaus - wie ich finde

findest du es gut das man das andenken gestorbener und gequälter noch verunglimpft ? ich nicht insofern war diese änderung längst überfällig

jeder der sich frei äussert muss wissen das es im rahmen einer zivilen gesellschaft grenzen gibt - wenn er diese ignoriert oder sich ggf noch lustig drüber macht - trägt er dafür die verantwortung - aber eben nicht nur ggü der gesellschaft sondern eben auch strafrechtlich

aber ich habe nicht die hoffnung das dies von allen so gesehen wird - trotzdem muss sich eine demokratie gegen solche menschen wehren können - denn sie missbrauchen ihre freiheit zum schaden dritter  

21.02.24 08:09

5119 Postings, 5595 Tage melbacherDer DAX testet weiter den Ausbruch.

Angehängte Grafik:
forumgif.gif (verkleinert auf 54%) vergrößern
forumgif.gif

21.02.24 10:01

5119 Postings, 5595 Tage melbacherNVIDIA wer war dabei?

Angehängte Grafik:
nvidiacrash1.gif (verkleinert auf 54%) vergrößern
nvidiacrash1.gif

21.02.24 10:02

3012 Postings, 5618 Tage halbfinneLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.02.24 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen

 

 

21.02.24 11:16

2720 Postings, 3280 Tage frechdax1Jetzt war mal Ruhe im Stall

da kommt der Finne wieder daher geritten...  

21.02.24 12:47

211 Postings, 946 Tage IrlaenderDer kapiert es eben nicht und ist hier falsch.

22.02.24 09:07
1

5119 Postings, 5595 Tage melbacherDAX findet den Ausbruch gut

er wurde mehrmals getestet und für gut befunden.
Angehängte Grafik:
forumgif.gif (verkleinert auf 54%) vergrößern
forumgif.gif

23.02.24 07:05

5119 Postings, 5595 Tage melbacherDAX ist explodiert

Angehängte Grafik:
forumgif.gif (verkleinert auf 54%) vergrößern
forumgif.gif

Seite: Zurück 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... | 166  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben