Bullenjagd31
: diese basher gehen mir echt auf die nerven...
wenn ich doch hier schreibe, will ich mich mit leuten austauschen die auch investiert sind und infos erfahren welche ich eventuell nicht selbst gelesen habe..
wie ich vorhin ausgelacht wurde, als ich gesagt habe rakete zündet und nun bin ich schon wieder dick im plus... aber LOL schreiben!!!!
Ich hab wirklich am Tiefpunkt nachgelegt ;) Kann dir gerne einen Beweis posten ^^, Allerdings nur 250 Stück, also nicht sonderlich viel. Damit aber meine Aktien verbilligt und nun im Besitz von 2000 Stck. So long, Averex
Totho
: Wann jeder von uns verkauft, bleibt ihm überlassen
Wichtig ist, sich gegenseitig zu INFORMIEREN, über das was andere vielleicht nicht wußten, aber wichtig für das weitere Investment in dieser Aktie ist. Das soll hier eine Interessensgemeinschaft und - Austausch sein, wo auch Basher nichts verloren haben. Wer hier nicht investieren will, der soll zu Facebook gehen und seinen Müll reinschreiben.
aber kurzfristig, wie der Kursverlauf tagelang gezeigt hat, geht es eigentlich nur darum zu wissen wie viele Schiesser in der Aktie sind und den rechte-linke Tasche Händlern solch einen Kursverlauf ermöglichen...
die Informationen über das Unternehmen dagegen sind seit Wochen klar. O.k. die Panel Abstimmung nicht, aber der Rest...
d.h. eigentlich geht es nur darum, wann und wieviele verkaufen. ist leider so ... man investiert indirekt in die Klasse der Anleger und nicht in die Aktie. krank oder ? so long...