Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Seite 14 von 367
neuester Beitrag: 30.05.24 08:55
eröffnet am: 07.11.11 07:45 von: Fred_Feuers. Anzahl Beiträge: 9156
neuester Beitrag: 30.05.24 08:55 von: portnoi Leser gesamt: 2263492
davon Heute: 109
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 367  Weiter  

27.11.11 16:48
2

902 Postings, 4877 Tage Fred_Feuerstein30Stock Market Fairy Tales

Ich hab dieses Forum mal gelobt wegen des hohen Niveaus, aber da muß ich wohl etwas Abstriche machen. Einige haben doch tatsächlich meine als solche eigentlich klar erkennbare Persiflage für echt genommen.:-) Auslöser davon war die Unterstellung, daß ich ein bezahlter Pusher von Majestic bin. Ich habe ganz im Gegensatz zu Bashern immer nach bestem Wissen und Gewissen (selbst !) recherchierte Beiträge verfasst, ohne Lügen und Falschaussagen. Basher dagegen  habe ich schon  mehrere der offenkundigen/absichtlichen Lüge/Falschaussage überführt. Da werden sich jetzt ein zwei Leutchen beim Lesen angesprochen fühlen. Tstststs, Leute Leute. In über 30 jähriger Börsen-Tätigkeit sind mir schon etliche Dummpusher/Dummbasher untergekommen, aber noch nie bezahlte (!) Pusher, oder Basher , geschweige denn solche die sich nach Rücksprache mit dem CEO outen :-) Aber wer weiterhin an solche Börsenmythen unbedingt glauben will, dem sei das unbenommen...Der Weihnachtsmann kommt ja auch bald...Hoh Hoh Hoh :-)

Insgesamt fand ichs ganz lustig, mußte mehrmals lauthals lachen. Einige hier hatten offensichtlich auch ihren Spaß. Danke dafür :-) 

 

27.11.11 17:30

833 Postings, 7091 Tage spead1Fred_Feurestein

Ich selbst muß mich jetzt an der Nase nehmen und hab diesen Käse( war aber gut gemacht) geglaubt. Entschuldige mich dafür und muß die Beiträge doch ein wenig genauer lesen, bevor ich mich oute.  :)

schöne grüße

spead1  

27.11.11 17:42

20 Postings, 4865 Tage Jackfacebone@ Spread

I can assure you that Fred is not a paid pusher, nor affiliated with Majestic.  He and I are in constant communication - me being Canadian, and having been invested in the company for over 2 years.

2012 will be an amazing year for Majestic - especially Feb/March.

 

Jackfacebone  

 

27.11.11 18:08

833 Postings, 7091 Tage spead1Jackfacebone

Hello

I have understood the fred_feuerstein is not a paid pushers. I'm very happy about it.

best regards

spead1  

27.11.11 18:11
1

295 Postings, 5419 Tage leon675Fred

Jetzt werden Montag wieder die volldeppen verkaufen danke fred,
dann kann ich aufstocken rofl wat fuer joke. Meine Aktien geb ich nicht her hab ich vei 6 cent auch nicht geschmissen warten und kassieren.  

27.11.11 19:59

6189 Postings, 4986 Tage Italymaster@ fred

also mir war des selbst von anfang an klar - meine ironie liesst man hoffentlich raus. meine frage hast du allerdings noch nicht beantwortet - in welche minen du noch so dein gold reinpulverst.

andere frage: wieso cashed ihr nicht einfach mit gewinn aus, und kauft euch dann die aktie einfach wieder zurück - ihr erhöht zwar den einstandskurs - aber so habt ihr wenigstens den cash mal abgegriffen (siehe leon der nun bei 100% ist)  

27.11.11 22:29
2

103 Postings, 4590 Tage Garfield89An Laborrentner #309 bzw. Peron #321

Ihr habt recht!!!!!!!!! Die Aktie „Majestic  Gold“ ist ein totaler Schwindel!!!!!!!!!! Und zwar alles!!!!!!!!!!!!

 

Ich habe mich jetzt wochenlang intensiv damit befasst und hier das offizielle Ergebnis:

 

Nach umfangreichen Recherchen (Quellen: Pavoldinger Nachrichten, Sondermoninger Kurier, Obinger Tagblatt und dem Song Jiaguo Echo) bin ich auf die ungeheuerliche Wahrheit gestoßen:

 

1.       Es ist alles (wie bei den alten Westernfilmen) bei MG nur Attrappe dort. So werden die Kulissen je nach Bedarf schnell verschoben, um von verschiedenen Blickwinkeln aussagekräftige Fotos machen zu können.

 

2.       Es findet dort überhaupt keine Produktion statt!!!! Dies erklärt dann auch logischerweise, wo keine Produktion ist, da gibt’s natürlich auch keine Meldungen. Jetzt wissen wir’s endlich, ha, erwischt!!!!!

 

3.       Allerdings: Seit Sommer ist dort aber tatsächlich eine 2. Mühle in Betrieb.  Mit viel Aufwand ist es mir gelungen, ein Beweisfoto zu erlangen:  

http://www.getreidemuehle.com/joomla/components/com_virtuemart/shop_image/product/resized/DIE_ORIGINAL_SAL_4bc8293c07808_300x300.jpg  

1.       Außerdem wurde mir eine geheime e-mail von Rudy an Rod zugespielt mit folgendem Wortlaut (ich wage es kaum wiederzugeben):

 

Rudy an Rod:  Rod, wo bleibt eigentlich wieder mal die Lieferung mit den 5.000 Sprühflaschen Farbe:„goldbronze“? Mensch, die müsste doch schon längst da sein! Ich habe letzte Woche 10.000 Eisenbarren gekauft, die müssen noch dringend für ein Foto für die Homepage von MG gestrichen werden!“

 

Meine Meinung: Ich glaube, dass spätestens 2012 hier alles auffliegt. Außerdem hat mir Rudy auf der Edelmetallmesse unter vorgehaltener Hand gesagt, dass er zum 30. Februar 2012 den Kurs < 0,01€ sieht. Er hat dann noch irgendwas von einer Glaskugel und von Nostradamus gemurmelt, aber das habe ich nicht verstanden.

Schöne Grüße

http://www.lisafrech.de/images/comic/garfield/garfield056.gif

 

 

28.11.11 02:01

833 Postings, 7091 Tage spead1jetzt drehen alle durch

28.11.11 05:55
2

1353 Postings, 5155 Tage BullenknallerFragen an Peron ( Paphos..?! )

 Hallo Peron,..ich habe da mal einige Fragen an Dich,..Du hast Dich ja leider hier noch gar nicht vorgestellt..! 

1. Besitzt Du Aktien von Majestic Gold ..!

2. Wie hoch ist Dein Schnittkurs..!

3. Wieso hast Du hier im Forum nicht Deinen richtigen Namen ( Paphos.. aus dem WO Forum ) angegeben. Bei unserem Fred hat Dich das ja gestört..! 

4. Solltest Du keine Aktien besitzen..,bezahlen Dich Shareholder, welche auf fallende Kurse von Majestic Gold setzen dafür, dass Du hier versuchst zu Bashen..

5. Hast Du mal Verluste mit Majestic Gold gemacht ( Du warst ja mal ein großer Pusher von MG im WO Forum )

..es wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir alle 5 Fragen beantworten könntest..,die anderen hier im Forum wollen Dich doch auch mal kennenlernen. Ich kenne Dich ja schon..!

LG vom Bullen

 

28.11.11 10:43
1

295 Postings, 5419 Tage leon675Cash

Sicherlich koennte man mal die gewinne a breifen hab ich bei anderen aktien auch gemacht. Hinterher sind die Aktien dann mal eben um 500 bzw 600 prozente in die hoehe geschnellt das kann bei junioexplorern die noch bohren mal eben passieren und da ich von MG ueberzeugt bin moechte ich dies nicht nochmal erleben.

Hier haben wir aber jeinen junior mehr!

Ferner spiele ich nur mit Geld was ich ueber habe ein totalverlust ist bei mir mit eingeplant desweiteren bin jch kein shorty wenn uch zukunft sehe investiere jch auch mal jn eine firma 3 bis 5 jahre und gehe dann im hyp raus siehe biogas nord zb.

Schaut mal zurueck wann ich das erstemal hier gepostet habe ich bin hier schon sher lange drinnen. Nur ich poste nicht mehr so viel kese nur und grins mir einen.

Einfach den gesunden Menschenverstand einsetzen mit ein gesundem Mass an Mut und Bauchgefuehl ferner eibe gute Rechere hilft meinen entscheidungen hnd ganz so schlecht lag ich bisher nie.

Alte boersenweisheiten in der Krise kaufen und dann rechtzeitig cash machen so handle ich bei standert werten m s t dax.

Sorry fuer rechtschreibfehler ipad eben.  

28.11.11 15:34

6189 Postings, 4986 Tage Italymasterich mach mal was fürn kurs

4.918,00 stück  

28.11.11 15:56

6189 Postings, 4986 Tage Italymasterhmm

hat irgendwie nix gebracht - sorry jungs  

28.11.11 16:24

1353 Postings, 5155 Tage Bullenknaller..der wille war jedenfalls da..,

 sehr löblich..!

LG vom Bullen

 

28.11.11 16:38

6189 Postings, 4986 Tage Italymasterjetzt

werd ich aber defintiv nicht mehr zukaufen - außer der preis liegt bei unter 11 -10 cent  

28.11.11 17:11

1353 Postings, 5155 Tage BullenknallerDas..

sage ich mir auch immer jeden Monat aufs neue und dann schwupp di wupp liegen doch wieder einige tausend Stücke mehr in meinem Depot. Jetzt jucken meine Finger auch schon wieder.., aaaaber nein..,nein..,nein..! 

LG vom Bullen

 

28.11.11 17:27

6189 Postings, 4986 Tage Italymaster@ krallebulle

wo bistn du noch so drin?  

28.11.11 17:50

1353 Postings, 5155 Tage BullenknallerItalymaster..

Ich hab mir nur Majestic Gold gekrallt. Ist i.m. mein einziger Wert. Soll man ja eigentlich nicht machen,..alle inne..aber das Risiko gehe ich ein. Habe gerade mal alternative Goldminen angeschaut aaaaber..,gut das ich nur Majestic habe. Die sind zum Teil erheblich gefallen. Schau Dir mal Lexam oder Monument an. Da lob ich mir doch unsere Majestic Gold. Selbst der Paradechart von B2 ist an der unteren Begrenzungslinie angelangt. Kommen hier bei uns die Meldungen geht`s ab...,hoffe ich jedenfalls...

LG vom Bullen

 

28.11.11 17:58

6189 Postings, 4986 Tage Italymasterhmm

ja recht schwierig sich da die einzelnen sahnestückchen rauszusuchen - ich habe noch rye patch mining und eagle hill im depot liegen - bei rye patch kommen mitte dezember nochmals neue daten die es hoffentlich in sich haben werden. eagle hill ist ein noch recht unbekannter goldexplorer

aber will hier jetzt nicht vom thema abkommen - denke aber, dass ein gesunder informationsaustausch wichtig ist  

28.11.11 18:14

1353 Postings, 5155 Tage BullenknallerKlar,.sehe ich auch so..

und jeder soll sein Ding machen. Man sollte bei solchen werten wie z.b. Majestic auch immer Zeit einplanen. Die werden doch erst und im Moment sind halt die anderen auch nicht besser,..sogar im Gegenteil..! Ich habe halt meinen Plan mit MG und dann kann das ruhig auch noch etwas länger dauern. Das kommt schon..,aber eine " nette " positive Meldung wäre schon mal schön. 

So bald MG richtig was vorzuweisen hat,..wird man das auch im Kurs sehen. So funktioniert nun mal die Börse..

LG vom Bullen

 

28.11.11 18:36

6189 Postings, 4986 Tage Italymasterich hät gern eine

kursentwicklung wie bei alacer - die waren im jahr 2009 bei 50 cent - jetzt stehen sie über 8 euro... wenn ich das auf MG ummünze wären das 0,12 auf 1,90 :) - hach das wäre ein absoluter traum  

28.11.11 18:45

902 Postings, 4877 Tage Fred_Feuerstein30so langsam sollte was kommen

So, jetzt wieder ernsthaft:

Italymaster hat gefragt, in welchen anderen Explorern/Goldminen ich noch investiert bin. Ich hab das vor längerer Zeit hier schon mal geschrieben: Von diesen Löcherbohrern (gemeinhin Explorer genannt) halt ich nullkommanull, da es überwiegend ein Glücksspiel ist und zudem meistens länger dauert als man zu warten gewillt ist. Wenn ich von einer Mine überzeugt bin, gehe ich massiv mit >50% meiner liquiden Mittel da rein. Außerhalb Majestic habe ich dieses Jahr im Februar nur massiv in Great Panther Silver investiert, bis mir die Bewertung von Great Panther zu hoch wurde. Ich hab da einen schönen 50% Gewinn realisiert. Seither hat sie wieder 50% verloren.

Zu Majestic: Gut, bei Majestic habe ich eigentlich ab Mai 2010 (nach Mühleneröffnung) mit einem kontinuierlichen Kursaufschwung gerechnet (wie jeder hier), der aber leider ausblieb. Gründe dafür? Sicherlich auch in der mangelhaften Öffentlichkeitsarbeit. Normalerweise hätte ich da erwartet, daß so alle 2 Wochen einen News rausgehauen wird mit den aktuellen Mühlendaten, einfach nur um den Aktionären zu zeigen: Schaut her, alles läuft nach Plan, die Mühle rattert. Stattdessen hat es fast ein halbes Jahr (!) gedauert bis das http://evenkeelmedia.com/majestic-gold/  Video fertiggestellt und v.a. zur Veröffentlichung freigegeben wurde. Daß die Aktionärs-Schar bei so einer Nichtinfopolitik das Interesse verliert, ist ja irgendwo verständlich. Eine kleine Entschuldigung für Majestic muß man hier einbringen, da die DD Phase mit CMR dann störend einfloß. Noch mal zur Verdeutlichung: Eine DD Phase heißt, daß nichts, aber auch gar nichts rausgegeben wird, OHNE BEIDER Einverständnis. Das geht anscheinend einigen hier immer noch nicht in den Schädel.

Gurminder Sangha (Direktor Majestic) hat nach Varun Chandran im Sommer  kommissarisch die IR Abteilung übernommen. Daß ein techn. Direktor da sicher auch noch ein paar andere Arbeiten zu erledigen hat, und somit nicht die Idealbesetzung ist, ist sicher einleuchtend. Am 18.11. bekam ich die Info aus Kanada, daß ein neuer IR Chef eingestellt wurde. Der muß sich nat. auch erst mal in die Firma einarbeiten um Kompetenz zu erlangen. Da wir ja bis Ende Januar warten müssen bis zum Fiskaljahres Bericht, wird im Dezember wahrscheinlich ein Shareholder Update veröffentlicht. Möglicherweise ein größerer Bericht analog letztes Jahr am 1.Dezember, quasi als Quartalsbericht Ersatz. Weiterhin ist eine Medienkampagne anhängig, um Majestic bekannter zu machen:

Newsletter Writers 

Jay Taylor, Gold & Technology Stocks - "Face the Analyst" 
http://www.miningstocks.com/ 
Jay Taylor, host of Face the Analyst interviews Rod Husband, CEO of Majestic Gold Corp. Video Release conducted by Investment Pitch . Distribution for both of these videos includes the world-wide Thomson Reuters Video Platform and news release coverage in 5 languages. 
Al Korelin's Economic Report 
http://www.kereport.com/ 
Future Video segment on Majestic Gold Corp. Camera crew presently on site. 
Goldletter International by Marino G. Pietrese 
http://www.goldletterint.com/ 
Mr. Pietrese will be releasing another research report within the year. Please refer to our Company Research Report available on his site

Broadcast Media 

Business Day Television with host Terry Bradshaw 
http://www.businessdaytv.com/ 
Business Day Television with host Terry Bradshaw is conducting a segment on the mining industry with Majestic Gold Corp. as one of it's feature company. The segment will be distributed across Canada & the US with national & local airings. A news release will be distributed with the show times. 
Print Media 
The Asia Miner 
Please also refer to their previous article about us ( may/ june 2011 Edition within the "China" section) 
http://www.asiaminer.com/magazine/images/stories/pdf/TAM-May-June-2011.pdf 
The Northern Miner 
Alisha Hiyate, Editor of Mining Markets & Diamonds in Canada is presently on site and will be covering an article on us. 
Resource World - July Edition 
The Economic Observer - Interview with Rod Husband 
The South China Morning Post ( Hong Kong Newspaper) 
Research & Previous News Releases 

Mit einem kann man sich aber immer trösten: Solange Majestic so günstig bewertet wird, kann jederzeit ein Major ein Übernahmeangebot auf den Tisch werfen, und das alles ohne diese besch. DD Phase... Grüße Fred 

 

 

28.11.11 18:46

1353 Postings, 5155 Tage BullenknallerIch auch...!

 Wenn MG die Uz schaffen welche geplant sind, sollte es schon in Richtung 1,90 gehen. Natürlich nicht von 0 auf 100 aber so in den nächsten 2 Jahren wäre schon möglich..,dass wäre echt was..

LG vom Bullen

P.S.: Gold sollte auch weiter steigen..

 

28.11.11 18:49

6189 Postings, 4986 Tage Italymasterfred

was willst du uns damit jetzt enau saen bzw. vielleicht bin ich auch nicht schlau genug es zu verstehen - ich hätte deinen artikel nämlich jetzt negativ bewertet quasi, dass dir das warten langsam selbst auf die cochones geht  

28.11.11 18:57

1353 Postings, 5155 Tage BullenknallerItalymaster..

Ach.., da ist mir gerade Fred dazwischen gekommen. Macht nix.. immer schön was von Fred zu hören...!

LG vom Bullen 

 

28.11.11 19:01

902 Postings, 4877 Tage Fred_Feuerstein30Wir brauchen XXer (Torwartlegende Kahn)

50% deiner Aussage sehe ich genauso. Der Artikel ist ja nun nicht negativ, wenn Majestic alles umsetzt, was geplant ist, dagegen geht  die Warterei auf kurssteigernde News sehr auf deine angesprochenen Coj...Wir verstehen uns :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 367  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben