eben der ex chef -und wer hat gegen ihn geklagt?? genau !! erst richtig lesen und nicht einfach solch eine kacke von sich lassen dümmer gehts nimmer !! dein hirn wurde anscheinend schon gefressen!! lol
wurden heute fast 3 Mio Aktien gehandelt. Wie geht es heute und morgen weiter. Nach der Konsolidierung heute Mittag und Nachmittag könnte es gegen Abend wieder anziehen. Was meint ihr?
....deine Ausdrucksweise lässt tatsächlich darauf schliessen, dass du zum Pöbel zu zählen bist - stört mich aber nicht weiter, da ich auch mit solchen Typen wie dir umgehen kann.
Im übrigen "abzischen", wie du dich beliebst auszudrücken, werde ich, wann ich es für richtig halte. Nun halte mal schön die Füsse still und pass auf, dass du deine Schrottaktien wieder los wirst. Sieht nämlich schon gefährlich nach Absturz aus - was natürlich vorauszusehen war. Wie gesagt, du solltest lieber etwas spenden, bevor du pleite bist...
... substanziell ist diese news eigentlich? wenn ich das richtig überblicke, hat die firma bislang stets nur rote zahlen geschrieben. 2012 jahresumsatz: 4 mio. euro, ebit nach steuern -1,2 mio. und jetzt übernimmt sie also eine andere, die 8 mio. euro umsatz im jahr bringt und schwarze zahlen schreibt? zu welchen konditionen? mit welchem geld? und dann wurden noch andere geschäftsanteile von minderheitsaktionären einer anderen tochterfirma übernommen? welches geld fließt da und wieviel? sorry, aber bin gerade aus gegebenem anlass etwas skeptisch, wenn ich schweizer firma mit firmensitz in zug lese!