müllt wieder fremde threads mit leichtsinniger großmäuligkeit zu. in seinen eigenen wäre man schon auf ignore (außer vielleicht man wäre lustig braun und wasserfest bemalt). ;-))
welch alberne postings gab es denn in den letzten monaten so von ihm zu hören?
schauen wir noch mal nach unter den vielen
"Mehr als ein Dead-Cat Bounce ist nicht drin ...." 18.07.2006
"Auf so eine "Rallye" zu bauen halte ich für waghalsig." 13.09.2006
"Die "Suckers' Rally" vor dem Absturz." 10.09.2006 etc
ich bin schon fast taub seit zig monaten. :-(
ich wäre aber lieber gern blind, um diese verfundamentalten ergüsse auch visuell nicht weiter ertragen zu müssen. leider ist der graue star eine schleichende angelegenheit. shice
die letzttäglichen schmankerl waren auch wieder nicht schlecht. futter für starenschwärme sozusagen.
so sollte "blähboy" euro doch sogleich auf 1,38 abstürzen, weil der herr und meister es befahl. gott sei dank bin nicht nur ich sondern ist auch der markt taub gegen großkotzige egomanische befehlstöne, denn kaum waren diese ausgesprochen und alle rennenden hennen auf der absturzleiter, schon....... aber inzwischen dürfte der seit 1,2x kontinuierlich mit dollars aufgestockte gemittelte ek ja bei 1,58754532365 * pi liegen. also no problem ;-)
kaum verfasst der gott des fundamentalen börsenmißerfolgs gestern einen kommentar zu einem biotechwert, schon reagiert dieser mit stark anziehender aufsässigkeit. *fg
ja, schon irgendwie genial dieses talent. haben möchte ich es trotzdem nicht, denn dann müßte ich unter anderem auch das eingebundene talent für wenig zurückhaltung dazukaufen. steht wie immer ganz unten im kleingedruckten. :-))
-------------------------------------------------- "Ich finde Dich - GANZ IM ERNST - nicht mal unsympathisch ;-))"
"Du bist runter" von der i-liste "und bleibst unten. Ich hab ja auch ne freche Klappe und kann Deine Sprüche daher gut wegstecken :-))"
bm zitate kontraindikator no.1
:-)))))
|