ich war eine gute Woche auf Geschäftsreise. Muß ja (noch) arbeiten, damit ich mich aktiv an der Börse tummeln und hier demnächst (hoffentlich) auch Geld verdienen kann.
Auch ich möchte dir, aktienspezi, dieser Name trifft wirklich zu, herzlich danken für dein Engagement hier, deine hervorragenden Analysen, deine Treffsicherheit und die Unermüdlichkeit, mit der du alle möglichen Fragen beantwortest.
Ab morgen habe ich mehr Zeit und werde versuchen, deine Empfehlungen umszusetzen. Es wäre deshalb schön, wenn du gelegentlich bei deinen Trendvorgaben für ein paar Tage noch auch die entsprechenden Zertis, die du einsetzt, nenntest.
Und denjeniegen hier, die immer noch Sorge haben (wir hatten die Diskussion ja), dass "Anfänger" etwas nachahmen, und das deshalb nicht gut gehen kann, sage ich, dass ich mich in der Zwischenzeit durch Lesen von Literatur und Gespräche weitergebildet habe.
Deshalb hoffe ich, irgendwann so wie die Meisten von Euch meinen Arbeitsplatz mit dem einer Traderin tauschen kann.
Dir, as, nochmals herzlichen Dank und viel Erfolg im Jahre zwei.
Claudchen
|