? wie du vielleicht die letzten zwei Tage beobachtest hast, wartet die Börse jetzt erstmal die Quartalsergebnisse ab. Die 140? halten nach wie vor. Deine Panikmache in allen Ehren aber mich kümmert es nicht, selbst wenn Apple auf 100? zurückfällt. Solange es seitens Apple keine Gewinnwarnung gibt ist alles Bestens. Wer Aktien nicht halten kann, auch wenn der Gesamtmarkt mal Federn lässt, der soll sich an Daytrading versuchen oder aber Optionen kaufen. Als Langzeitinvestor bin ich und jeder der Apple Aktien gekauft hat hat bislang bestens dafür belohnt worden. Und ich sehe nichts dramatisches, dass sich das in den nächsten 10 Jahren ändern wird. Auch keine Zinserhöhungen? Da mache ich mir eher Sorgen um den Häuser- und Wohnungsmarkt, sollten die Zinsen tatsächlich auch in Deutschland und Europa wieder stärker anziehen.
Apple ist eine Value-Aktie mit immer noch großem Wachstumspotential (kein Tesla und kein Wirecard) und nur weil ein Niemand hier im Forum dumm rumlabert werde ich sicherlich nicht verkaufen.
|