ich habe einen Broker ohne Gebühren, allerdings hat er nur für mich nutzbare Unicredit, GS und HSBC wenn ich investieren will weil ich das Unternehmen haben will aber ich mir keine Aktien leisten kann bzw zu wenig selektiere ich über Onvista nach den 3 Banken zu diesem Unternehmen und dann nach Laufzeit dabei gebe ich ein mindestens 1 Jahr, das angezeigte Ergebnis sortiere ich nach der Laufzeit Nun steht die längste Laufzeit oben und ich schaue mir den Kurs an für den ich heute kaufen will Vor paar Tagen stand Bayer bei 21Euro, der von mir ausgewählte Schein auf 21 oder 22 Euro hat heute so ca 6% Gewinn Es gibt den An und Verkaufskurs für die Scheine, ich werde also sofort Verlust haben bei Kauf, deshalb schaue ich auch nach was sie Bank daran verdient in den letzten Tagen habe ich einen Gewinn mit PUT auf Rheinmetall gekauft Gewinn mitgenommen Leider habe ich bei Käufen und Verkäufen das Timing nicht raus. Beispiel Vonovia Call vor 2 Jahren bei 17 rein - schon lange raus Siemens Energy, die standen bei ca 7, lange raus 1.300% nicht bekommen Alstom bei 10 rein heute 20, Analysten gaben 8!! als Kurzziel aus K&S und und und gibt viele Chancen im Markt bester Kauf BMW nach dem Rücklauf unter 70, natürlich heute ncht mehr im Depot. Nachkäufe muss man sich offen lassen und die Entscheidung hinterfragen Intel bei 17 und Nike waren auch in meinem Depot in den letzten Monaten bester PUT auf Delivery hero, die stenden bei 130!! Im Forum wurde ich für dämlich erklärt. zurzeit habe ich RWE weil ich daran glaube. Die Zahlen aber die Aussichten müssen gut sein. Die neue Regierung muss mit Ihrer Energiepolitik RWE stärken, Risiko USA ist gering Viel Erfolg Euch,
|