Mal sehen ab wann sich die Herren im Januar melden. Der Chart sieht jedenfalls gut aus, bereit zum starten...
Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass Karl Ehlerding Großes vor hat und sich DIC nicht feindlich eingekauft hat. DIC hatte übrigens auch einen neuen VV bekommen, wer weiß warum - egal. Nach der letzten großen KE kann ich mir nicht vorstellen dass Ehlerding alles dem Zufall überlässt. Alabama hatte damals schon angedeutet, dass viele nicht wissen wieviel Kapital eigentlich hinter Karl Ehlerding steckt. Das mit DIC war/muss abgesprochen gewesen sein. Nun hat er seine conwert vergoldet und es kann losgehen. Und wenn Karl neuerdings von Fussion spricht und DIC sich refinanziert hat, dann ist für mich die Braut geschmückt!
Durch conwert hat Karl nun eine menge Kohle frei. Wir werden sehen was er damit demnächst anstellt. Seit 13.10.2016 gab es keine weiteren Directors? Dealings mehr, weil scheinbar Sperrzeit ist. Ich akzeptiere DIC erst als "feindlich" wenn der gordische Knoten geplatzt ist und man genau weiß was Sache ist!!!
13.10.16§Ehlerding, Karl Aufsichtsrat Kauf 2,79 ? 493.657 ?
21.09.16§Ehlerding, Karl Aufsichtsrat Kauf 3,06 ? 169.562 ?
29.08.16§Ehlerding, Karl Aufsichtsrat Kauf 3,09 ? 143.489 ?
26.08.16§Ehlerding, Karl Aufsichtsrat Kauf 3,06 ? 153.245 ?
Was und wann geht's hier ab? ;))))
|