Q-Cells - der Krisegewinner in Deutschland! Warum?

Seite 41 von 111
neuester Beitrag: 08.01.13 17:31
eröffnet am: 12.12.10 13:58 von: wqi888 Anzahl Beiträge: 2756
neuester Beitrag: 08.01.13 17:31 von: Lucky Slevin Leser gesamt: 434465
davon Heute: 204
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 111  Weiter  

26.09.11 18:22

526 Postings, 5202 Tage _Alf_Mich squeezed keiner out...

weil ich Aktien habe und keine Scheine - und vor allem: ich habe ZEIT. Ich verkauf, wenn ich mir vom Erlös eine komplette Solaranlage leisten kann, oder aber ich verkauf gar nicht.  

27.09.11 09:19

3040 Postings, 5050 Tage GoldenStockQ ist noch nicht Tod !

Heute gehts erstmal up !!!
Taxen ziehen grad  schon schön an.........vielleicht schließen wir ja heute über 0,60,
wäre nicht schlecht - dann wirds denk ich ne tolle grüne  Woche werden bei Q-Cells..........  

27.09.11 09:29

3040 Postings, 5050 Tage GoldenStockQ-Cells zieht an !

Q kann es heute Vettel nachmachen - und Tagesgewinner  werden ...... :-)))
Go "Q" Go !!  

27.09.11 09:30

114 Postings, 4816 Tage plueschteddyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.09.11 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

27.09.11 11:55
1

28336 Postings, 5351 Tage WeltenbummlerHier eine wichtige Analyse.

Da sieht man wiedermal was es für Interessen gibt und diese werden  auf Teufel komm raus bedient. Ich bin der Meinung hier liegt eine  befangenheit Analyse vor.

Ich bin der Meinung: DAF ( Deusche  Anlage Fernsehen), MoneyMoney, Kursdiamanten und DerAktionär Kooperieren  ganz ganz eng mit einander. Der Aktionär hatte vor einigen Monaten  damit ganz Groß geworben. "Lesen sie DerAktionär um zu erfahren mit  welchen Titeln der Solarbrange durch shorten mehrere Hundert prozent  verdient werden können".

Seit diesem Zeitpunkt werden vor allem  auf Q-Cells von den genannten Adressen immer wieder draufgeprügelt und  davon abgeraten überhaupt Aktien aus dem Solarbereich zu Kaufen. Kaum  kommen Positive Tendenzen des Gesamtmarktes oder eine Kurzfristige  gegenbewegung der Solarwerte oder Einzelner Werte die Massivst abgegeben  haben, dann kommen gewehr bei Fuß seitens dieser Adressen absolut  Negative einschüchterungen, Analysen, Bewertungen und kommentare über  die Medienplattformen. Dadürch wird gezielt jede aufwärtsbewegung im  Keim erstickt. Mit sollchen Methoden ist es keine Kunst zu gezielt zu  Steuern.

Ich bin der Meinung hier liegt schon ein Kartel vor, das  gezielt die Börsenwelt Dominiert und dadurch wird jegliche Objektivität  mit den Füssen getretten. Das ist schon Manipulation pur.  Pünktlich zu  oder vor Börsenbeginn melden sich schon wieder die genannten Adressen.  Aber auch bei kräftigen Aufwärtsbewegungen im Tagesverlauf werden sofort  kommentare von diesen Adressen verbreitet um die Aufwärtstendezen  sofort zu Stoppen.

Ich bin der Meinung Mann bekommt den Eindruck  das diese Leute selber am Markt Aggieren und dauernd beobachten um zu  Steuern und Einfluss zu nehmen.

Ich bin der Meinung, hier liegt  ein Interessenskonflickt vor und diese Leute machen ihr Geld auch damit,  in dem sie selber Handel an der Börse tätigen und nicht nur mit  Medieninformationen Geld verdienen.

Folgende Analyse solltet ihr genau Analysieren und euch eure eigene Meinung bilden:

 

27.09.2011 09:10 Uhr

Druckansicht
   
Solarpreise fallen weiter: Trübe Aussichten für Solarworld, Q-Cells, Conergy und Co.

Florian Söllner

Überkapazitäten   bleiben ein großes Problem. Die Marktbeobachter von Solarbuzz rechnen   im vierten Quartal 2011 mit einem weiteren empfindlichen Rückgang der   Modulpreise. Gleichzeitig steigen die Kapazitäten und Lagerbestände   weiter an.

Man nehme zu wenig  Nachfrage und gleichzeitig zu viel  Angebot und fertig ist das  Preisdesaster. Im Schnitt sind einer  Untersuchung von Solarbuzz zufolge  die Modulpreise innerhalb eines  Jahres bereits um 33 Prozent  zurückgegangen. Und im vierten Quartal sei  mit einem weiteren  18-prozentigen Rückgang zu rechnen. Denn  insbesondere große chinesische  Modulhersteller würden nicht auf die  Produktionsbremse treten, sondern  an ihren Jahresplänen festhalten.  Solarbuzz nimmt zwar aufgrund der  stark gefallenen Preise eine  Marktstimulierung wahr. Doch noch sei die  Erholung schwächer als  erhofft.

 

Die  Rohmargen für Modulherstellern seien bereits im zweiten  Quartal um 50  Prozent gegenüber dem Vorquartal zurückgegangen. Und auch  2012 wird ein  hartes Jahr: Solarbuzz zufolge steigt alleine die  Kapazität zur  Herstellung von Solarzellen um 50 Prozent. Die Nachfrage  nehme aber  nicht entsprechend zu. Würden die Hersteller ihre Produktion  nicht  zurückfahren, würden bis Ende nächsten Jahres 22 GW Module auf  Lager  produziert werden. Zum Vergleich: Solarworld-Chef Frank Asbeck  hatte  zuletzt gegenüber dem AKTIONÄR von aktuell rund acht GW (meist aus   chinesischer Produktion stammender) Lagerware gesprochen.

Noch im Abwärtstrend

Aufgrund   der intakten Abwärtstrends der Solaraktien sollten selbige weiterhin   gemieden werden. Hat Solarbuzz recht, wirkt sich selbst eine Erholung   des Absatzmarktes nicht entsprechend auf die Margenentwicklung aus.   Anleger sollten eine Entspannung der Marktsituation abwarten.

Der   von DER AKTIONÄR empfohlene Put auf Solarworld liegt mittlerweile 170   Prozent im Plus und das Short-Zertifikat auf Suntech 70 Prozent. Nun   gibt es einen weitere Chance: Lesen Sie hier den neuen Aktienreport.

 

Wenn  die Unternehmen von Q-Cells wirklich sollch Massivste Probleme hätten  und die Zukunft von Erneuerbaren Energien den bach runter geht, dann  sollte Q-Cells mit sicherheit schon Lange Massen von Kündigungen  aussprechen und nicht darrauf warten biss Sozialverträglich Mitarbeiter  Freiwillig gehen und sie in den kommenden Monaten in aller Ruhe darrüber  nachdenken, wer gehen will.

 

 

27.09.11 11:59

28336 Postings, 5351 Tage WeltenbummlerVerständlicher weisse steht für die Aktienkurs-

Lenker eine Menge Geld auf dem Spiel.  

27.09.11 12:05

28336 Postings, 5351 Tage WeltenbummlerEs ist auch im Ask sehr gut zu beobachten das

Massivst gesteuert wird um den Kleinaktionären die Lust am Kaufen genommen wird. Kaum steigt der Kurs, dann werden bei Charttechnisch wichtige Grenzen sofort Große Verkaufpackete Platziert um andere etwas Tiefer schon zum Verkaufen zu Animieren Im Endeffekt Verkaufen dann die Daytraider vor diesen Marken und dadurch können dann diese Größeren Packete auch nicht aufgekauft werden. Mit sollchen Methoden erzielt man mehrere Effekte, die den Vorteil erzwingen.  

27.09.11 12:12

28336 Postings, 5351 Tage WeltenbummlerWenn es keine Leerverkäufe geben würde,dann würden

diese Negativ Analysen nie in dieser Form verbreitet werden. Seitens der Unterenehmen wird ja auch nichts kommentiert um die Medienportale nicht zu verärgern. Sonst Riskiert man ins Visier genommen zu werden.  

27.09.11 12:16

2747 Postings, 6225 Tage boersenmannEin Hammer wie...

die Kapitalbetr... arbeiten und die Kleinaktionäre verarschen.....  
Angehängte Grafik:
q12.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
q12.png

27.09.11 12:25

28336 Postings, 5351 Tage WeltenbummlerNicht der Markt macht die Kurse, sondern die

Medienportale die Hand in Hand eng zusammenarbeiten. Die kleinen Dummen Aktionäre sind dann auch die Lemmingherde. Mann glaubt eben was man Liest. Misslungene Kursziele werden auch nie wieder erwähnt. So hat der Bürger den anschein das diese Plattformen immer recht haben und wissen wohin die Kurse Laufen.  

27.09.11 12:31

6541 Postings, 5112 Tage Murmeltierchenna, ist ja schön bummler

das du das alles tief durchschaut hast. allerdings bist du auch einer der"kleinen dummen aktionäre" wie´s scheint.  

27.09.11 12:31

28336 Postings, 5351 Tage WeltenbummlerSie benutzen ihre Leser (Lemminge) um die Macht

des Geldes durch Angebot und Nachfrage die Kurse zu Steuern ( Manipulation).

 

Da sieht man wiedermal was es für Interessen gibt und diese werden  auf Teufel komm raus bedient. Ich bin der Meinung hier liegt eine  befangenheit Analyse vor.

Ich bin der Meinung: DAF ( Deusche  Anlage Fernsehen), MoneyMoney, Kursdiamanten und DerAktionär Kooperieren  ganz ganz eng mit einander. Der Aktionär hatte vor einigen Monaten  damit ganz Groß geworben. "Lesen sie DerAktionär um zu erfahren mit  welchen Titeln der Solarbrange durch shorten mehrere Hundert prozent  verdient werden können".

Seit diesem Zeitpunkt werden vor allem  auf Q-Cells von den genannten Adressen immer wieder draufgeprügelt und  davon abgeraten überhaupt Aktien aus dem Solarbereich zu Kaufen. Kaum  kommen Positive Tendenzen des Gesamtmarktes oder eine Kurzfristige  gegenbewegung der Solarwerte oder Einzelner Werte die Massivst abgegeben  haben, dann kommen gewehr bei Fuß seitens dieser Adressen absolut  Negative einschüchterungen, Analysen, Bewertungen und kommentare über  die Medienplattformen. Dadürch wird gezielt jede aufwärtsbewegung im  Keim erstickt. Mit sollchen Methoden ist es keine Kunst zu gezielt zu  Steuern.

Ich bin der Meinung hier liegt schon ein Kartel vor, das  gezielt die Börsenwelt Dominiert und dadurch wird jegliche Objektivität  mit den Füssen getretten. Das ist schon Manipulation pur.  Pünktlich zu  oder vor Börsenbeginn melden sich schon wieder die genannten Adressen.  Aber auch bei kräftigen Aufwärtsbewegungen im Tagesverlauf werden sofort  kommentare von diesen Adressen verbreitet um die Aufwärtstendezen  sofort zu Stoppen.

Ich bin der Meinung Mann bekommt den Eindruck  das diese Leute selber am Markt Aggieren und dauernd beobachten um zu  Steuern und Einfluss zu nehmen.

Ich bin der Meinung, hier liegt  ein Interessenskonflickt vor und diese Leute machen ihr Geld auch damit,  in dem sie selber Handel an der Börse tätigen und nicht nur mit  Medieninformationen Geld verdienen.

Folgende Analyse solltet ihr genau Analysieren und euch eure eigene Meinung bilden:

 

27.09.2011 09:10 Uhr

Druckansicht
   
Solarpreise fallen weiter: Trübe Aussichten für Solarworld, Q-Cells, Conergy und Co.

Florian Söllner

Überkapazitäten   bleiben ein großes Problem. Die Marktbeobachter von Solarbuzz rechnen   im vierten Quartal 2011 mit einem weiteren empfindlichen Rückgang der   Modulpreise. Gleichzeitig steigen die Kapazitäten und Lagerbestände   weiter an.

Man nehme zu wenig  Nachfrage und gleichzeitig zu viel  Angebot und fertig ist das  Preisdesaster. Im Schnitt sind einer  Untersuchung von Solarbuzz zufolge  die Modulpreise innerhalb eines  Jahres bereits um 33 Prozent  zurückgegangen. Und im vierten Quartal sei  mit einem weiteren  18-prozentigen Rückgang zu rechnen. Denn  insbesondere große chinesische  Modulhersteller würden nicht auf die  Produktionsbremse treten, sondern  an ihren Jahresplänen festhalten.  Solarbuzz nimmt zwar aufgrund der  stark gefallenen Preise eine  Marktstimulierung wahr. Doch noch sei die  Erholung schwächer als  erhofft.

 

Die  Rohmargen für Modulherstellern seien bereits im zweiten  Quartal um 50  Prozent gegenüber dem Vorquartal zurückgegangen. Und auch  2012 wird ein  hartes Jahr: Solarbuzz zufolge steigt alleine die  Kapazität zur  Herstellung von Solarzellen um 50 Prozent. Die Nachfrage  nehme aber  nicht entsprechend zu. Würden die Hersteller ihre Produktion  nicht  zurückfahren, würden bis Ende nächsten Jahres 22 GW Module auf  Lager  produziert werden. Zum Vergleich: Solarworld-Chef Frank Asbeck  hatte  zuletzt gegenüber dem AKTIONÄR von aktuell rund acht GW (meist aus   chinesischer Produktion stammender) Lagerware gesprochen.

Noch im Abwärtstrend

Aufgrund   der intakten Abwärtstrends der Solaraktien sollten selbige weiterhin   gemieden werden. Hat Solarbuzz recht, wirkt sich selbst eine Erholung   des Absatzmarktes nicht entsprechend auf die Margenentwicklung aus.   Anleger sollten eine Entspannung der Marktsituation abwarten.

Der   von DER AKTIONÄR empfohlene Put auf Solarworld liegt mittlerweile 170   Prozent im Plus und das Short-Zertifikat auf Suntech 70 Prozent. Nun   gibt es einen weitere Chance: Lesen Sie hier den neuen Aktienreport.

 

Wenn  die Unternehmen von Q-Cells wirklich sollch Massivste Probleme hätten  und die Zukunft von Erneuerbaren Energien den bach runter geht, dann  sollte Q-Cells mit sicherheit schon Lange Massen von Kündigungen  aussprechen und nicht darrauf warten biss Sozialverträglich Mitarbeiter  Freiwillig gehen und sie in den kommenden Monaten in aller Ruhe darrüber  nachdenken, wer gehen will.

 

 

27.09.11 12:35

28336 Postings, 5351 Tage WeltenbummlerMurmeltierchen! falls du es nicht verstanden hast

Hier geht es nicht um mich oder dich. Es geht darrüm ob Manipulation bestrafft werden muß und ob Kartelbehörden Aggieren müßten.
Du Lebst anscheinend in keinem Rechtssystem und willst ihn auch nicht haben?
Du Akzeptierst diese Geschäftsmethoden?  

27.09.11 12:42

6541 Postings, 5112 Tage Murmeltierchendas sind nun mal

die regeln der börse und wenns dir gegen den strich/geldbeutel geht kannst du in unserem rechtsstaat klage erheben gegen alle! ich möchte mal einen sehen der sich beschwerd wenn die von dir erwähnten medien zum kaufen trommeln... ist es dann auch manipulation die dich stören würde? ich kann mich an so manche kursziele von aktie xy erinnern die deiner fantasie entsprungen sind.

egal, von mir aus hat jeder das recht zu sagen was er will, früher oder später setzt sich die wahrheit durch, und die ist nun mal nicht immer die, die man gerne hätte.  

27.09.11 13:00

28336 Postings, 5351 Tage WeltenbummlerMurmeltierchen!

Was die Ratingagenturen betreiben ist doch das gleiche Spiel nur in einer anderen Liga!

Ist das auch in Ordnung? Stell dir vor die ratingaggenturen drohen und rohten auch der Eurozone. Im falle von Eurobonds, würde man Euroländer komplet abwerten. Warum?
Weil dann die rechnung von den Investoren, die auf Pleiten von Staaten Wetten nicht aufgehen würde. Ist doch erpressung pur und die Finanzwelt führt doch schon Lange die Regierungen am Nasenring herum.  

27.09.11 13:08

6541 Postings, 5112 Tage Murmeltierchendownrating ist rational

zumindest für mich. unsere gesellschaften/staaten bekommen keinen soliden finanzhaushalt auf die reihe. die aussicht schulden auch mal wiesder zu tilgen schwindet rapide. es droht insolvenz. da kann man doch mal runterstufen,oder? eine raufstufung kann ja auch wieder erfolgen, allerdings glaubt daran verständlicher weise wohl keiner mehr.  

27.09.11 13:23

28336 Postings, 5351 Tage WeltenbummlerRunterstufen und Raufstufen bedeutet nur das eine

Die Investoren bekommen einen höheren Zinssatz für ihr Investiertes Kapital. Griechenland hat zuletzt biss zu 19 % Zinsen zahlen müssen und im Durchschnitt wird in Euroland ca. 4 % Bezahlt. Deutschland Zahlt 2,3 %.

Was meinst du wie schnell Deutschland Pleite ist, wenn Deutschland in einem jahr schon 16-19% Zinsen auf seine Schulden Zahlen muß?

Dann nochetwas: Mann Investiere Geld in Staatsanleihen und um dann die Rendite zu erhöhen, beauftrage man Ratingagenturen die eine noch Negativere Bewertung erstellen und es wird gleichzeitig auf Insolvenz gewettet. Dass nennst du OK?

Genau das gleiche machen die genannten Medienportal mit Aktien. Es ist alles nur eine Wette und hat nichts mehr mit Marktwirtschaft zu tuen.

Wenn du soetwas befürwortes, dann Lebst du nur fürs Geld. Das einzige was soetwas befürwortet ist Ego und Profit und hat absolut keinen bezug zur Gesellschaft. Vielleicht Parallelgesellschaft!  

27.09.11 13:36

28336 Postings, 5351 Tage WeltenbummlerDas beseitigen des packetes bei 55,7 cent könnte

eine Kauflawine auslösen.  

27.09.11 13:38

28336 Postings, 5351 Tage WeltenbummlerIch hole mir 85.000 Stück.

27.09.11 13:47
1

703 Postings, 6436 Tage dkieiweltenbummler

hat leider reicht. Aus der ursprünglichen Idee der Finanzierung von Ideen etc. ist ein ganz und gar perverses Spiel einer Riesenkrake, genannt "Finanzindustrie", geworden. Wobei das Wort "Industrie" verräterisch ist, denn "Industrie" erschafft etwas, ein Auto oder sonst etwas Stoffliches, während die Finanzindustrie etwas erschafft, was sie grundsätzlich nicht kann, nämlich Geld, ein Tauschmittel, das immer nur den Wert der real vorhandenen Dinge repräsentiert. Vermehrt man die quasi Dinge vertretende GEldmenge, ohne die realen Dinge zu vermehren, so kommt es unweigerlich zur Inflation - und das haben wir gehabt und das haben wir noch! Dies wird gerade vom Markt zu korrigieren versucht, aber eben auch ausgenutzt mit den Bankerspielchen, u.a. mit dem Short-Zocken und der erwähnten dreisten Manipulation.  

27.09.11 13:55

6541 Postings, 5112 Tage Murmeltierchensystem ist schlecht...

o.k. da will ich nicht wiedersprechen. aber jammern das der kurs nicht steigt weil Q einfach nichts auf die reihe kriegt, verluste macht und dann die bösen manipulatoren herholen als sündenbock ist mir echt zu albern, sorry!  

27.09.11 14:12

28336 Postings, 5351 Tage Weltenbummlerdkiei! Du bist wenigstens einer der die Dinge beim

namen nennt.  

27.09.11 14:22
1

28336 Postings, 5351 Tage WeltenbummlerMurmeltierchen! Du hast oder willst immer noch

nicht verstehen. Es geht um die Massiven verwerfungen die Künstlich durch diese Manipulatoren erzeugt werden. Der Kurs wird so oder so in einigen Monaten viel viel höher stehen. Doch dann wollen diese genannten Adressen nichts von ihren Analysen wissen und gewußt haben, dann wir kurzer Hand die Meinung wieder geändert und das Speil geht in die andere richtung. Es wäre ja nicht schlimm, wenn diese Adressen mit Informationen und ihren Regerchen über die verlage usw. ihre Brötchen verdienen. Jedoch bin ich der Meinung das hier Insiderhandel betrieben wird und mit hilfe der Leser Gewinne in abartigerweise eingestrichen werden. Das ist das Problem. Genau das gleichen machen die Raitingagenturen. Die Raitingagenturen haben doch erst dafür gesorgt das das Kapital zur Subprimekrise geführt hat, die hatten doch erst Unternehmen und Staaten oder Banken wie Lehman Brother und Co. bestnoten vergeben! Dannach wollen die Akteure nichts davon gewusst haben. Es haben doch unternehmen die Raitingagenturen dafür bezahlt sich Positiv bewerten zu lassen, damit Anschließend viel kapital den besitzer Wechselt und somit vernichtet werden kann.  

27.09.11 14:28
1

828 Postings, 4762 Tage Toller Hechtwarum will die denn keiner..

145.541145.541 Stück0,557

...die gucken doch so süß ;-)))

 

27.09.11 14:34

828 Postings, 4762 Tage Toller Hecht@dkiei+weltenbummler

geb euch vollkommen recht, ist alles eine Schande was hier passiert und wie das Geld wegne immer mehr Gier zur Waffe wird!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 111  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben