gestern 45K für 37Cent. Habe mein Depot mit allerlei gefüllt. Ich glaube, es fängt wieder an aufwärts zu gehen.
Ich hoffe allerdings, es liegt nicht an irgendwelche Optionen die gerade auslaufen.
Ich arbeite in einem Chemiebetrieb. Die Anlagen der Kunden sind leer und zuzeit produzieren die Anlagen wieder mehr Produkt.
Achtung: Wenn die Chemie mit der Produktion hochfährt, folgt zeitversetzt der Rest der Wirtschaft. So war es und so wird es immer sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ich arbeite in der BASF. Kann mir jemand aus den anderen Chemiefirmen das selbe berichten?)
Die Bankenkriese ist so la la im Griff und ich habe das Gefühl es wird nicht schlechter.
Jetzt heißt es aufpassen. Viele Aktionäre müssen jetzt ihren Resturlaub nehmen. Sie sitzen vor dem PC un denken, jaaa diese oder jene Aktie ist günstig. Das könnte wiederum den Firmen Impulse geben, oh es geht wieder aufwärts. Entweder man wartet noch ab oder man geht wieder rein ins Geschäft. Es geht wieder aufwärts, wenn die allgemeine Stimmung positiver wird.
Das muß jeder selbst entscheiden.
|