ich poste grudnsätzlich zeitnah, sofern die Scheine nicht zu eng sind...bei ganz engen Scheinen muss ich aber am Drücker bleiben, da ist zeitnahes posten nicht immer möglich...
hotte39
: Oh, Mann, kann den BNP Paribas Anhang nicht ...
mehr öffnen. Verstehe ich nicht, ging sonst immer prima.
"Für diese Aktion ist kein Programm verknüpft. Um eine Verknüpfung zu erstllen, doppelklicken Sie auf ARBEITSPLATZ, dann auf Menü ANSICHT, dann auf OPTIONEN, dann auf DATEITYPEN". Aber OPTIONEN fehlt bei mir. Was kann das sein?
dir ein pdf auf deiner Festplatte...rechte Maustaste drauf...öffnen mit...immer öffnen mit und das Programm auswählen und öffnen...dann kannste das wieder zumachen und BNP müsste wieder funzen ;-)
@Reinerzufall: Mich würde gern interessieren, wie Du auf die 4850 kommst. Gern auch mit dem Zeithorizont. (z.B. Chart, Fundamentale Analyse, etc.). Vielen Dank! ;-)
@data2005: 5400? Wie, wo, WANN? *g* Stell doch auch mal einen Chart rein (für den Dow würde mich das auch interessieren!) Thx.
Ich denke, das Sentiment wichtig ist, bringt mir persönlich aber nicht viel... Begründetes Sentiment anhand von Charts kann ich besser nachvollziehen. Danke. ;-)
data2005
: Für dich Antoine einfach und deutlich ;-) Chart
Im 10-Jahreschart sieht man die Wiederstände deutlich...4800, 5100, 5150 und als Ziel 5400..solange also die 4800 hält seh ich noch nicht den Riesenshort ;-)