leider scheinst du eine Kleinigkeit zu übersehen! Wo ist dann das Gap von 40Punkten im Dowchart? Wenn wir die Formation nachbilden wollen müssten wir das erstmal schliessen. Oder????
Kaum habe ich SAL2Q8 mit 4 cts. Verlust geschmissen, schon dreht das Ding kurz drauf und marschiert... Börse ist echt ungerecht. Bin gefrusted; man kann doch nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen und lauern. ;-)
hippe, immer schön cool bleiben. Das ist mir auch oft genug passiert. Da hilft nur eins: Die feste Überzeugung, dass das Ding steigt und eine sinnvolle aber ausreichende Schmerzgrenze, ansonsten (quasi auf Verdacht) gar nicht erst einsteigen.
weiter so - im ergebnis isses in den meisten fällen doch so, dass das ding eben nicht dreht und man sich immer weiter reinreitet - meinen segen hast du ;0)
@lumpi: Das war die Schmerzgrenze, da sie kurz vor Verkauf ein neues Tagestief markierte. 3 cts. weiter und der Schein wäre an der Barrier gelandet und eh aus dem Rennen gewesen. Deshalb habe ich ich gegeben. Shit happens.
das war ja an dramatik wieder mal kaum überbietbar. ich war kurzzeitig dax long und konnte ein paar punkte machen. bei betrachtung der vielen long positionierungen mit turbos wurde mir zwischenzeitlich allerdings etwas schwindlig. ich kann kaum fassen, wie mit diesen produkten beschissen wird, daß es zum himmel stinkt. abgesehen von den vielen falschtaxierungen werden orders scheinbar grundsätzlich "schlechtens" ausgeführt - anders kann ich mir das nicht erklären. ganz zu schweigen von den vielen irrationalen kamikaze tradern. da war bei einigen heute wohl die gier mal wieder größer als der verstand. ich mach mich jetzt mal auf zum sport und schaue später nochmal rein.