0815trader
: Tja der Dow macht echt nicht unbedingt
den Eindruck, als wolle er Bäume rausreissen!
Aber irgendein Spielchen kommt schon noch ;-)
Al verpumpt grad die ganze Kohle, wenn wir über die 10120 rauskommen wäre ja auch mal ein bißchen Potenzial da, wenn es aber wieder unter die 10085 geht, wär es größer nach unten ;-)))
Ist nicht einfach an seiner Überzeugung heute festzuhalten,gelle ? Nun, ich denke auch erst ab 20 Uhr gehts up...
Was mich bedenklich stimmt ist der Goldpreis - sackt ab wie nen nasser Sack. Aber das ist die Einstimmung auf höhere Kurse in nächster Zeit vielleicht.
hab den 200348 im auge. gehe nich vor mögl. re-test der 3790 rein (eher bei 3775-3780...wenn se den erreicht werden...*g*). ansonsten bleib ich vorerst weiter side-line (na hoffentlich verpass ich dann nich den mögl. ICE richtung norden)!!
yep 0815, musste erst ma guggen, nur was mir a bisserl die falten auf die stirn presst, sin die Charts der EW im DJIA, da sin einige mächtig angeschlagen, und andere wollen wohl nach ma diverse supports testen. hab leider kein chart-progr., sonst würd ich ma welche reinstellen. bin deswegen erst ma noch vorsichtig. sollte sich überm teich das gesamtbild bis zum CLOSING aufhellen, reichts ja noch morgen auf longs zu zocken (eventl. kk nachbörslich in D)...we will see