TTTrader
: Danke sporti *gg* die taxen immer an mein KL
ran und dann wieder weg...da kommen wir nochmal runter..ist immer so wenn ich ihn für ein KL nicht krieg und teurer Kauf..gehen se erst mal danach unter mein KL...also Arschlecken und abwarten :-)
TTTrader
: Jep Ice...der angedachte Short auf SAP von mir
wäre aber ganz schön in die Binsen gegangen..ham se ein schönes fehlsignal generiert...da ham se mich volle Granate aufs Glatteis geführt, ich hoffe es war keiner auf short investiert...und das alles wegen IBM?!?!?! Sobald die Nein sagen kauf ich aber nen short :-)
grad überlegt, wieviel Punkte 3% + bei SAP, dem Dax immo bringen!! Gruss Ice __________________________________________________ Börsengewinne sind Schmerzengeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld...(A.K.)
Acuh, wenn dein Sohnemann Recht hat, ich würde es ihm nciht durchgehen lassen - untergräbt deine Audoriddääd ;o) __________________________________________________ VIVA ARIVA!
TTTrader
: *lol* ihr 2 :-) Letztens hat er Tastenkombis
durchgeführt von denen ich nur träum :-) Und wenn ich dann frag wie er das gemacht hat kommt nur gegrinse und gebabbel...liegt das vielleicht am Alter?! *ggg*
Die Aktie ist aktuell bereits deutlich überkauft. Heute wurden die 190er KOs geknockt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die auch noch die 200 bei der SAP sehen wollen, spätestens dann sollte aber ein Rücksetzer in den Bereich ~165 kommen, der jederzeit vorher beginnen kann.
Daher vielleicht erste Position jetzt mit NK-Limit bei 200 bzw. 205 und stop-loss 209?
TTTrader
: Jep heal..kommt jetzt der up wie vermutet?
@PsTrader, da alle Analysten zum kaufen schreien denk ich auch daß der upmove bald beendet ist bei SAP, aber die utopischen (sind se das) Kursziele von 260 stören mich, denn oft führen die Banken den urs an die Marken ran um zu zeigen wie toll Ihre Analysten sind...deshalb hab ich die auf der watch aber noch kein Handlungsbedarf!
Übrigends...erstes Posting nach Freischaltung ist sehr gut formuliert ;-))