hat es immer bei mir geklappt, muss aber zugeben einmal nicht, da muss ich alfafabis recht geben, es war auch eine aktie ,die regelrecht abgestürzt war, war mir allerdings bewusst und dass muss man sich immer sein bei sogenannten pennystocks,aber wenn du so unsicher bist, dann verkaufe, du musst dich auch mit der aktie die du kaufst auseinandersetzen, das heisst lange zeit vorher alle informationen die du kriegen kannst sammeln aud auswägen richtig oder falsch, nur so kannst du unbekümmerter an den handel gehen und nicht oh da steigt eine aktie mächtig und viel umsatz, da geh ich rein,und danach kommt das böse erwachen, glaube machen viele, gerade jetzt im rohstoffhandel, grundsätzlich falsch meiner meinung, habe andere aktien mit denen habe ich mich intesievst beschäftigt bevor ich gekauft habe, allerdings habe ich mich , aber mit wenig geld in schnellzugaktien investiert und da müsste ich mit leben hopp oder topp. aber zu alcyone, kann immer wieder sagen, die firma ist in produktion gegangen und wir können nur hoffen, dass sie einigermassen ihre produktionsvorgaben einhält, was könnte da gross passieren, kann nur wieder erwähnen, dass viele andere, die noch nicht in produktion sind und es vielleicht nie schaffen werden viel, viel höher stehen
|