etwas im Busch ist ! Interessiert mich auch nicht. Ab und An schaue ich auf den Kurs. Wenn das Geld weg ist, ist es weg ! Meine Überzeugung ist, das dieses Geschäftsmodell laufen wird. Deswegen fühle ich mich bei diesem Unternehmen selber wie ein kleines Start-Up und das mit allen Risiken ! Irgendwie auch ein schönes Gefühl, oder ?
Selbstverständlich erübrigt es sich nicht in einem Börsenforum nach News zu der entsprechenden Aktie zu fragen. Egal ob Start up oder Blue Chip. Warum sonst ist man hier angemeldet ?
Im Moment weis wohl keiner genau warum seit zwei/drei Tagen Bewegung in den Kursen ist. In einem anderen Forum hab ich aber gelsesen, dass im Q4 1 Millionen MTM Handys mit einer vorinstallierten App von "Casina" ausgeliefert werden.
hast meine Herausforderung angenommen und eine Antwort geliefert ! Ist 1 Million Handys viel ? Keine Ahnung, alles im Nebel ! Was wird dabei verdient ? alles im Nebel ! u.s.w. ! Wenn alles im Nebel ist und die Nebelkrähen kaufen, ist vielleicht mehr als nur Nebel im Busch !
Hovarda52
: Wenn sich ein so hochkarätiges Management
zusammensetzt bekommt man es schnell mit. Zumal sich solche leute nicht mit weniger zufrieden geben würden als sie mit vorherigen Unternehmen erreicht haben.
Hat der Autor womöglich Aktien günstig eingesammelt und hofft, Lemminge zu finden, die ihm den Kral teuer abkaufen? ID tbhomy fällt ja auch in anderen Threads häufiger kursmanipulativ auf. Sehr gewagtes Verhalten...