so gehts mir auch... ich weiß aber daß wir keines falls unter die 13,12 dürfen.... das wär das übelste denn dann war alles nur ein scheiß fehlausbruch!!! bis morgen
...aber wenn ich 50 Milliarden auf dem Konto hätte, würde sicherlich gute Divi-Titel kaufen, die auch ein gutes Kurspotenzial hergeben....Dann macht die Verzinsung schon etwas aus....und Sicherheit hat vorrang...
...gut....die Versorger waren mal als solche anerkannt....momentan etwas komische Situation....wir leben von Energie....solange Niemand einen kleinen Fusionsreaktor erfunden hat, dass die Energieprobleme der Welt löst....solange wird dieser Markt attraktiv bleiben....Die Elektroautos lassen grüssen....
Wieso haben wir denn unterschiedliche Charts? Guidants sagt mir ebenfalls grün. Bei letzterem können aber auch die Nachbörsenkurse drin sein, bei Ariva glaube ich es nicht, aber weiß es nicht. Aber selbst wenn, ihr habt doch auch erst nach 17:30 Uhr darüber gesprochen.
also ich hab nur guidants... und guck auch nur darauf... hab jetz nochmal nachgeschaut und hab da heute ne rote kerze ca nen halben cent unter der roten kerze von gestern... gestern 13,55 heute 13,54
kein plan ey aber sind kerzen so wichtig???? ich mein die müssen doch nich immer klappen de dinger oder???