Erstens: Wenn man die Verkäufe/Käufe im Allgemeinen anschaut, sieht man, dass die Verkäufe meist sehr klein waren, die Käufe aber gross und standhaft (250'000 und 200'000) Daher nenne ich sie in diesem Bereich grosse/Starke Hände. Nun zum Kurs. Gemäss dem CEO will er ein grösseres Uplisting machen. Alleine dafür ist schon 1$ nötig. Und nun zur Aktie: Sie haben massivst Schulden reduziert (Triton is in a position to have up to approximately $4.2 million in debt and $4.1 million in other liabilities eliminated. As a result, management anticipates an increase of approximately $8.3 million in total shareholder's equity) Triton startet nun ein Projekt, dass der Joinv Venture über 900 Millionen Dollar einbringen wird. Bereits jetzt beläuft sich (ohne Mining) gemäss dem Finanzbericht des Quartals Der Gewinn pro Aktie auf über 3cent. Wenn die ersten mining-resultate rauskommen, wird es sehr schnell gehen, das kannst du mir glauben. Auch von den über 200 Millionen Leerverkauften Aktien seit 09 scheinst du nichts wissen zu wollen. Die Aktie ist also brutal unterbewertet. Der Float ist sehr tief, und ein Rückkaufprogramm ist im Gange (siehe PR's). Nun sag mir, was an dieser Aktie schlecht ist. Push? Nein. Selbst wenn wir in 2 Monaten nur bei 2cent stehen, wären das mehr als 100% Gewinn. Hat sichs dann etwa nicht auch gelohnt? Ich denke aber nicht, dass es bloss 2 cent sein werden. Ich sehe Triton als eine der grössten Investment-Chancen überhaupt. Jeder hat seine Meinung. Aber ich bin bullisch. Natürlich sind hier auch schlechte Meinungen erlaubt, das bringt Spannung in den Thread. Aber wieso glaubtst du nicht an bessere Kurse? Die 1$ sind ein Traumziel bis Ende Jahr. Möglich sind sie, glaubs mir. Ich habe schon Charts betrachtet, die gingen innert Tagen um mehrere 1000(0) % rauf... Triton könnte ein solcher Kandidat sein. Ich spüre es.
|