hatte ich auch erfolgreich. Bis 3860. Und den am Morgen auch. Leider nur von 3885 bis 3845. Aber die beiden Impulse vorhin haben mich voll ausgestoppt. => Gewinne gerade wieder ausgeglichen. Mist... Wollte eigentlich nochmal nen Long versuchen... Aber das ist etwas risikoreich im Moment.
Mit dem DOW habe ich EW-technisch einige Probleme, da bekomme ich keinen sinnvollen Count hin, weil ich da so gut wie nur korrektive Muster erkennen kann.
P650
: hallo tradingman :) ach mit diesen Kleinwellen
in den Korrekturen ist das manchmal so eine Sache.... Das Problem ist immer das Ende der vorangegangenen Downbewegung festzulegen. Nach 5 Tagen ist immer "alles easy". Hier war ich jetzt von einem Ende bei 7106 ausgegangen. Dann wie gesagt FLAT-X-ZZ. Nimmt man dagegen das Ende bei 7113 an... sieht das Ganze anders aus. Dann ist es einfach nur ein FLAT.
den ich kurz vor X-DAX Schluss für 3860 reingelegt hatte. Heute morgen 8:00 Uhr gleich bei 3900 oberhalb meines Takeprofit glattgestellt. Könnte ja diesmal genau umgekehrt laufen.
Fahre aber diesmal nur mit halben Einsatz, wenn sich in der letzten halben Stunde noch die Gelegenheit bietet.
morgen über 4000 gehen sollte ist das noch kein Beinbruch. Wichtig wird sein der SK. Sollte über 4000 geschlossen werden, kann sich der Dax erstmal darüber wieder ein paar Tage entspannen. Nachhaltiges Callpotenzial sehe ich aber weiterhin erst, wenn min. die 3600 geküßt worden sind. Meine bescheidene Meinung.