Die AG ist eine insolvente Börsenhülle. Alle Unternehmensteile, die noch was Wert waren, sind längst von anderen Firmen übernommen worden. Ein bisschen mit den Fakten befassen und nicht jedes Scheißhausgerücht glauben. Das ist hier ein stinknormaler Insolvenzzock, mehr nicht.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
ich bin hier bei 0,09 vor drei wochen rein......es reicht für mich bei uniprof sehe ich momentan mehr Potenzial.... aber das hat hier nichts verloren....
ich gehe von weiteren fallenden Kursen hier aus...ist aber nur meine Meinung
Börsenfan was bist nur für ein Mensch ich würde mich schämen. Ich bin hier auch nicht investiert gönne aber jedem wenn er Gewinne macht und freue mich nicht über anderer Verluste und schreibe dann so ein Mist. Grüßle Bussi
Beachtlich, wie sich der Wert dennoch gehalten hat. Überraschend starke Käuferseite, überraschend hohes Volumen. Schon vor Wochen wurde immer mal wieder starke Käufe wie aus dem Nichts beobachtet, als hätte jemand eine Vorahnung gehabt. Fundamentals stecken aber wohl nicht dahinter. Einige werden jetzt vermutlich zu 544300 wandern, da geht es vermutlich in Kürze ein paar Etagen höher - wahnsinnig verlockendes Chartbild!