d007007007
: zu 377:Tja, habe ich gerade auch gesehen...!!
Weil ich so langsam bin steige ich halt immer früh ein, brauche halt so meine Zeit...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Holt sich der Makler Herztropfen?? Sehe keinen Kurs mehr !?
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: Ja, spinne ich oder brauche ich ne neue Leitung !?
Hat mal wer RT ?? Bekomme keinen...!?
d007007007
: ....hier lagen wohl noch ein paar Order
vom März 2010 im Verkauf...!?
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Gewinnmitnahmen soll es geben! Spätestens heute Nachmittag nach 16Uhr könnte es hier einen weitern Ruck geben! Vom Volumen sind wir ja schon mal ganz gut dabei!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
Habe schon sehr oft in diesem Zeitfenster eine Zunahme des Volumens beobachten können...!!