Warum ist denn eigentlich die LdR hier seit Monaten aktiv, wenn Shortis mit dem kleinen Aktienforum gar nichts erreichen? Warum werden von euch dann sogar Lügen, Fakes und unseriöse Quellen genutzt? Verstehe ich nicht...
Off-Topic (Sorry): Willkommen zurück nach Deiner Sperre.
Wofür gab es die denn? Ich glaube, es war das, wo du mir billigen Wein über den Kopf schütten wolltest, kann das sein? Ich musste dabei übrigens etwas schmunzeln, da das rein praktisch schwierig für die meisten Menschen ist und sie es größentechnisch gar nicht schaffen würden mir etwas über den Kopf zu gießen bei meiner überschaubaren Länge von 2,04 m.
Ich habe das zumindest nicht gemeldet.
Nachdem RichiRich mir ja Geld angeboten hat, damit ich euch in "Ruhe" lasse:
"Wir finden du solltest dich langsam etwas zurück halten und empfehlen es dir auch. Wir zeigen uns auch erkenntlich. Gebe mir mal bitte deine Kontodaten oder besser deine Wallet-ID.
Gruß
Die Liga"
Ich hatte euch meine IBAN ja gegeben, aber gezahlt habt ihr nicht. Sehr schade, dass wird natürlich Folgen haben. Eine Überweisung geht auch ohne Empfängernamen.
:-) Wirklich schade, "Die Grünen" hätten sich sicher über eure Spende (denen gehört die IBAN) gefreut. Die hatte ich ausgesucht, weil der Berliner_ ja so ein brennender Fan der Grünen ist und unbedingt möchte, dass Herr Habeck sein Kanzler wird. Da kann man auch mal etwas finanziell unterstützen, oder?
|