Tut mir leid, wenn ich dich getroffen habe, aber du hast angefangen! Eigentlich schade, wir hatten bis jetzt immer ein ganz entspanntes Verhältnis. Na ja, vielleicht steigst du ja bei solch günstigen Kursen wieder, oder endlich ein?
Für mich sind hier bereits die richtigen Investoren eingestiegen. Stroll und Wolf sind Leute mit Begeisterung für Motorsport und Automobiltechnik. Wenn es gut läuft holen sie sich Bezos dazu und bringen noch nen ecar für einen neuen Bond Film. Mit der wunderbaren Marke Aston lässt sich viel machen. Long wird sich hier auszahlen. nmm
Ich bin mit 25k drin. Ich sehe es nur nicht durch die rosarote Brille. Ich hab AM eigentlich als Langzeitinvest. Aber ich traue den Kameraden nicht so ganz.
Da trauert jemand seinen WDI Verlusten nach und weil er das hier als Langzeitinvest sieht, meckert er natürlich nur rum... Ganz normale Reaktion, wenn man ordentlich investiert ist... ...
Ich gebs zu, dass ich Freitag einen Riesenfehler mein Eigen nennen darf! BIONTECH verkauft, Aston kaufen. Wie blöd kann man sein? Sogar ich bin nicht unfehlbar! Vielleicht kann mich jemand trösten?
hat die deutsche Trader-Scene Aston Martin entdeckt! Da kann man noch mit wenig Geld eine hohe Vola herstellen und richtig Kohle abschöpfen.. Umsatz bei TG bis 17.00 - ca 8,1 Mio Stck. Umsatz bei LSE zur selben Zeit - ca. 27,5 Mio! was normaler Weise etwa der 10fache Umsatz von DE sein sollte.. Zeigt mir ganz klar, das auf dem deutschen Markt ein paar schwere Jungs unterwegs sind.
Wow endlich kommen die schweren Jungs aus good old Germany ! Egal ............ Mercedes baut erst mal Weltweit bis zu 20000 Arbeitsplätze ab um 2 Millj. einzusparen wegen Corona ! Wenn die 20000 dann weg sind wird Formel 1 und Aston für die Juppys belebt , gefahren wird in Asien und der Rest über Pay-TV wenne noch Knete für hast ! Glück auf , der Kohlenpott und NRW grüsst einschließlich Nürburgring und Hockenkeim . Die geilsten Rennstrecken Worldwide !!! Haut alles nicht so hin aber die Welt ist in Ordnung !
Das Vergnügen ist natürlich kein billiges, denn Aston Martin verlangt für den Valhalla nicht unter einer Million Euro, so viel ist bereits bekannt. Wer vorbestellen möchte, muss außerdem eine Kaution von 250.000 Euro vorschießen.