...bei ehang zu investieren. Der doppelte Boden bei 8$ bietet sich echt an. Zahlen kommen am Dienstag und ich glaube nicht so richtig dran, dass im q2 jetzt die Hammerverkäufe gelaufen sind.Deswegen bin ich auch noch in der Warteschleife. Das whitepaper und die Präsentation sind schon echt geil, aber in irgend einer der 3 chinesischen Städte müsste jetzt mal forciert werden. Die gezeigten Einsatzmöglichkeiten sind ja schön und gut, aber ein paar Touristikhelis, Feuerwehr helis oder Pakethelis ergeben für mich noch kein tragfähiges Geschäft. Es braucht ja auch immer eine Art Leitstelle, von der aus der ganze Flugverkehr geregelt wird. So eine Leitstelle lohnt sich m.e. erst, wenn da mehrere copters auf unterschiedlichen Gebieten eingesetzt werden. Also lohnt es sich nur schwerlich, wenn eine extra Leitstelle für 10 Touristikhelis betrieben werden muss. Was mir auch noch nicht so klar ist ist, wo sollen die ganzen Lande- und Ladeplätze instslliert werden in einer Stadt? Da kosten die Grundstücke doch sehr viel Geld. Wer invesiert in diese ganze Fluginfrastruktur? Ehang oder der Kunde selbst. Die Berechnungen mit 250.000$ pro 216er lesen sich ja ganz nett, aber wie und wer finanziert das Drumrum?
|