bitter für Euch, dass Eure hoffnungen zum wiederholten male ausgebremst wurden. es gab hier einige skeptiker unterschiedlichster couleur (auch den verrückten garrison), auf die sehr harsch reagiert wurde. ich kenne aber auch die anderen ID´s und schätze ihre marktkenntnisse (Dr.Fummel2, pendulum, thostar). meine einschätzungen möchte ich bezüglich meiner analysefähigkeit nicht bewerten, das überlasse ich anderen.
ich habe hier auch mehrfach gepostet. schon lange her. bisher gingen meine prognosen immer auf - sehen wir mal von dem rebound am fonnerstag ab - der aber nichts an meiner grundsätzlichen prognose (kursziel im bereich 2.70) rüttelt. chronologie meiner bisherigen prognosen: paar tage vor der bekanntgabe des auftrages von apple habe ich einen kursabfall in den bereich 2.10 angekündigt. prognose eingetroffen. habe aber in diesem posting angekündigt, dass eine news (bauchgefühl) den kurs hochkapitulieren wird. dieser sagenhafte anstieg in dieser woche dürfte allen bekannt sein. prognose eingetroffen mehrfach habe ich in den bereichen um 4.00 euro hier vor übertriebenen erwartungen gewarnt und zuletzt noch, als infineon im bereich um 3.65 stand. die prognosen sind eingetroffen meine letzte prognose, dass infineon in einem bereich um 2.70 notieren wird steht noch aus. ich kann mich irren und ich wünsche absolut keinem hier, dass er mit seinem invest verluste einfährt. ich bin kein pusher und kein basher. ich verfolge- wie schon mehrfach angesprochen - den kurs von infineon sehr intensiv, da es einer meiner ersten invests war. infineon ist für mich auch so eine art fieberthermometer für den dax. da ich mit scheinen den dax versuche zu handeln, habe ich den kurs vom idefix immer mitlaufen. die_milbe ps: wundert Euch bitte nicht darüber, dass ich nun jz123 heisse. ich habe gestern als die_milbe gepostet und wurde als jz123 eingepflegt. die story ist im quo vadis dax 2009-thread nachzulesen. ich kann mir in keinster weise erklären, wie so etwas passieren kann. ich bin sozusagen eine doppel-id wider willen. ich habe diesen vorgang auch schon gemeldet, aber bis jetzt laufe ich immer noch unter jz123. ps II: solche sätze, wie "ich kann garrison auf dem bahnhofsklo gesellschaft leisten" sind nicht konstruktiv. wie ich Dich in erinnerung habe, warst Du fair zu mir. wolltest sogar wissen, wann ich welches kursziel gepostet habe. die mühe kann und mag ich mir aber nicht machen. psIII: vielleicht gibt es hier auch viele stille mitleser, die aufgrund kritischer beiträge aus dem invest raus sind, oder von einem invest abgesehen haben, bzw. in short- oder longs reingegangen sind. tony ford lag da ja voll richtig. er hatte den rebound - für mich eine kurze technische gegenreaktion - vorhergesehen und es hat bei ihm in der kasse geklingelt. auch die einladung von thostar den idefix zu shorten war ein 11meter. deswegen mein tipp: nicht auf die leute eindreschen, auch wenn es gegen einen läuft, sondern versuchen von ihnen zu profitieren. ich selbst war bisher nie in scheinen und erst einmal in der aktie investiert. warum ist mir schleierhaft. vielleicht weil ich einfach noch zu kurz dabei bin und irgendwie meinen prognosen selbst zu wenig zutraue. eingetroffen sind sie mehr als einmal. ich habe dieses posting nicht geschrieben um gebauchmiezelt zu werden, sondern um meine rolle hier klar zu definieren und ordentlich behandelt werden will. von meiner seite aus kamen nie persönlichen angriffe.
|