Die Bären sind total von sich überzeugt. Die Bären lachen die Bullen aus, und die Bären sind so überzeugt von sich, dass sie arrogant geworden sind.
Die Bullen sind ängstlich und unsicher. Sie haben Angst. Auf welcher Seite sollte man also stehen?
Mein Vorwurf: Du legst alle Indikatoren negativ aus. Obwohl Du es besser wissen solltest. Hut ab! Du hast häufig bewiesen, dass du ein Profi mit super Kenntnissen bist. Wie du hier aber seit Monaten die Lemminge in ihr Unglück treibst ist unseriös.
Warum Deflation in USA? Inflationszahlen zeigen ein anderes Bild. Wo sieht man hohe Bullenquote? Statistik kann es nicht sein, wird manipuliert. Du bist besser informiert. Warum gehst du nicht auf die Angst der Bullen ein.
Bin ich jetzt ein Kaputtmacher, weil ich mit deiner einseitigen Analyse nicht einverstanden bin?
Den erfolgreichen Menschen kaufe ich nicht ab. Du postest Tag und Nacht. Keine Familie? Keine Freunde?
Wer nur im Beruf erfolg reich ist, ist kein erfolg reicher Mensch. Das Privatleben gehört dazu.
patznjeschniki: Jau. Ich bin der newtrader und auch der MaMoe.
|