raus zu schütteln......!
Den Umsatz hat man im letzten Quartal von 0,9Mio. Halbjahr auf 9,9Mio. gesteigert...., Autogeschäft 50% Anteil....
Bruttogewinn Halbjahr 0,6 mio. auf 1,7 mio.
Betriebliche Aufwendungen Halbjahr 1,3 mio. auf .....? redet man nicht mehr davon, warum ? klar, das Autogeschäft ist angelaufen, Umsätze sind ja auch da (9,0 mio. = 50%), aber was hat man alles in das 1. Quartal an Anlaufkosten für das Autogeschäft reingepackt!!!!! (Vertragskosten, Notar-/Rechtsanwaltskosten, Bank-/Behördengebühren, Importgebühren, Mieten, Löhne........, alle möglichen und unmöglichen Vorlaufkosten......,
Kein Wort davon....
Aber schön heraus gehoben: Liquide Mittel von 23,1 mio. Halbjahr auf 3,0 Mio. nach 9 Monate zurückgegangen....., also ob die so einfach weg wären!!!!
An den kompletten Bericht kommt man nicht ran, ich zu mindestens nicht, aber ich bin mir sicher wenn man ran käme, wurde man hier auch keine ordendliche Erklärung/Erläuterung finden......
Als würden die vom drauf legen leben....., laßt euch das mal durch den Kopf gehen....
und wie schön, um die 1,8? wird die Hand auf gehalten......, die Infopolitk seit dem Einstieg des neuen Großaktionärs ist immer die gleiche: = 0, nur das was man wirklich muß.....
Erste ernst zu nehmende Aussagen zum Geschäft kann man erst zum Ende des 4. Quartal sehen......
Gruß megalith
|