so denke ich auch. Meiner Meinung nach ist das Problem, dass alle die von der Firma wissen schon investiert sind oder abgeneigt sind mittlerweile weil sich nichts tut. Zu viele sind hier aufgesprungen und wollten schnelles Geld machen. Ich weiß auch nicht warum der Kurs aufmal nach so einer Nachricht auf 80 Cent fällt. Das ist die pure Ungeduld der Leute. Da ich mittlerweile einen richtig guten Kurs habe, kann ich zum Glück einfach darüber reden aber trotzdem ist es immernoch eine Firma im Aufbau. Das fordert Geduld. Ich rechne aber fest damit, das in den nächsten Monaten eine Initialzündung kommt und der Kurs hochschießt. Da die Firma noch nicht verbreitet ist, gibt es auch keine Gerüchte die den Kurs antreiben wie bei anderen Firmen. Hier zählen Fakten und das Warten auf mehr Popularität. Der Rest kommt von alleine. Allerdings ist es immer wieder schön zu sehen, wie viele Leute hier lauern. Nicht umsonst hat man hier schon einige male 15-30 % Tage gesehen. Auch wenns nur für kurze Zeit war. Gener8 ist vorerst ein Kurs zum liegen lassen!
|