gener8 hat bei mir im Depot endlich wieder die Seiten gewechselt und spielt wieder im grünen Team. Hoffe, das bleibt jetzt so und grün legt eine ordentliche Siegesserie hin.
werd ich wohl öfters gehen müssen und zwischendurch zum Kunden rennen um Geld zum nachkaufen zu verdienen. Wird schon werden -- Bin dennoch 19% im roten Bereich. Erst bei 0,977? hab ich glatt gestellt. Aber man sieht ja wie schnell es doch drehen kann- Und das mit dem Volumen ist ja immer so eine Sache. Viele denken ja eher emotional stat rational. ISt der Kurs zu niedrig heist es: "Der fällt schon noch ein Stück - abwarten" steigt der Kurs schnell an heist es: "Der kommt schon nochmal zurück - ja nicht zu teuer kaufen" und dann rennt man hinterher oder lässt es ganz.
Sollte der Kurs aber nächsten Monat eventuell bei 2? stehen, ist es doch egal ob bei 0,73? oder bei 0,90? gekauft zu haben ;)
Also lt. A.M. ist der Kursverfall der Aktie wohl hauptsächlich auf deutsche Anleger ohne Geduld zurückzuführen. Im Vergleich zum Hoch im Januar hat sich die Unternehmenssituation deutlichst verbessert. Der Hauptaugenmerk wird auf Cumul8 gelegt. Hier soll es erhebliches Interesse u. a. auch von der Fertigungsindustrie geben. Lt R. Armes soll Cumul8 das beste Unternehmen in der Visualisierung von Daten auf dem Markt sein, die Umsätze in diesem Bereich könnten in diesem Jahr auch schon einige Millionen erreichen. Demnächst soll es auch neue Info`s geben zu einem "verbesserten" Börsenplatz. Die Aussichten und sind also doch ersteinmal gut. ;)
welche Kurse wir hier in der Zukunft noch erreichen könnten, kann sich jeder mit ein bischen Phantasie ausmalen; meiner Meinung nach sind das hier Kaufkurse !
Interesse von der Fertigungsindustrie ?! ;) klingt gut. Wenn man den Horizont erweitert kann man sich auch gut vorstellen, welche Datenmengen in der Energie, Bau, -Medizinindustrie und Umwelttechnik anfallen (nur ein kleiner Ausschnitt)
Ich denke das sich die panik damit gelegt hat und alle die paar werktage bis zu den zahlen noch abwarten können. Glaube sogar an einen kleinen anstieg kurz vor den zahlen. Es dürfte eine menge leute geben die es schon bereuen verkauft zu haben und wieder rein wollen.
Die aussichten sind natürlich hervorragend mit cumul8. Wenn die dann also tatsächlich schon kunden haben.. Alles andere wäre ja auch komisch gewesen. Gener8 macht wieder richtig Spaß! Man nehme einigermaßen gute zahlen, einen 40% einkunftsquelle von der Konvertierung und ein laufendes cumul8 mit millioneneinnahmen ohne riesige wartungsaufwände. Dazu könnte die nasdaq folgen.
Ich würde den anstehenden Quartalsbericht nicht überbewerten. Für ein längerfristiges Investment in Gener8 werden die Zahlen ab 2015 wohl erst richtig interessant.
er bringt tatsächlich etwas mehr Licht ins Dunkle.
"We have pilot projects working in the gaming sector and in the film sector, and are about to launch a large development effort in the manufacturing sector"
Ich hoffe, dass hier bald Namen genannt werden.
Außerdem scheinen sie sich eher als Front-End im BigData Bereich zu sehen, d.h. vielleicht müssen sie ja nicht konkurrieren, sondern können mit den Big Playern kooperieren (oder sich kaufen lassen ;-) ).
Was die nasdaq angeht. Wenn ihr mich fragt steht der wechsel kurz bevor. Denke nach den zahlen. Das würde vllt erklären was die einzelnen käufe mitten in der nacht auf dem diba schirm zu suchen haben. Ich denke die machen vorher testtransaktionen etc.
KS: The only debt is a shareholder loan payable to Rory, and we are not under any stress to repay it. To date, we have basically financed this company off our working capital.
Im Endeffekt gesagt gibt es keine verbindlichen Schulden gegenüber Dritten. Das erklärt auch den Insiderhandel. Im Übrigen Insiderhandel: So ganz nebenbei braut sich da im Hintergrund was zusammen ;) Schaut euch mal die zwei Transaktionen von gestern an :)