Deine Antwort zeigt mir, wie wenig du meine Frage verstanden hast und zugleich welch unterschiedlichsten Ausprägungen du hier vermengst, ohne von der Materie eine Ahnung zu haben. Mach dich doch mal schlau, was im Sinne von Filmconfect ein "White Label"-Ansatz ist, dann können wir uns vielleicht qualitativ weiter unterhalten...
ach was, denn lt. trend: bei diesen minimalistischen Bewegungen reichen 5? Umsatz, um den Kurs optisch zu pushen. Was lässt sich davon ableiten? Nix... lach
----------- das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!
...dass bei 0,001? und 0,002? nahezu keine Bewegungen waren, macht hier auch (so gut wie niemand) zig 100% Gewinn. Alles andere ist für mich Augenwischerei. Fakt ist - betrachtet man den Kurs seit Ausgabe lässt sich ableiten, dass mit dieser Aktie (nach meinem Verständnis) in Summe mehr Verluste als Gewinne gemacht wurden.
was haltet ihr von der ganzen "acta" geschichte , ich selbst find das acta ein bisschen zu weit geht .
aber die disskusion um ilegalle downloads ist ja schon ein wenig älter , und grad voll im gange . ich bin überzeugt das die filmbranche sich noch verändern wird , und unternehmen wie fc noch viel geld verdienen können und werden .
Deine Rechnung klingt plausibel, Danke. Natürlich weis ich was Du mit Zaheln, 500k, meinst. Kapitalerhöhung.
Was acta betrifft , da kenne ich mich leider noch nicht aus. Wenn FC noch viel Geld verdienen wird/kann dann werde ich vielleicht nocheinmal darüber nachdenken hier einzusteigen. Doch im Moment fehlen mir Ergebnisse , Zahlen um in die weitere Zukunft der AG zu investieren.
Auch das es bis heute noch kein Neues Listing der bereits getauschten Aktien ( August 2011) gibt stimmt mich nicht grade zuversichtlich.
habe ne order zu 0,008 drin - werde aber nicht bedient in Berlin... hoffe das auch der handel irgendwann einmal professioneller abläuft, mit mehr volumen, weniger spread etc etc - allen eine gute woche!