Irgendwie vergessen viele, dass die Corona Krise alle Offline Shops indirekt mehr hilft. Jeder kennt Zalando als Online-Shop aber durch das Schliessen aller stationären Läden haben nun viele erstmal Kontakt mit dem Online Shop von C&A, H&M Zara gemacht, die deutlicher günstiger sind als Zalando. Die Corona Krise hat den kompletten Online Bekleidungsmarkt geholfen aber am wenigsten Zalando, da dieser schon zuvor als Onlinemarke bekannt war.
Der Link ist für Investoren von Zalando interessant. Da wird über den Aufstieg von Zalando in den Dax spekuliert. Ich selbst habe derzeit nicht in Zalando, aber ich andere (ehemalige) RI Unternehmen wie Jumia, home24 und Global Fashion Group investiert.
heute mit neuem ATH, seither kleine Korrektur in die ich mich gerade eingekauft habe. Nächster Aufwärtsschub steht an, wenn die 66,02? (Junihoch) per Schlusskurs überboten wird. Dann sollten die 70? das nächste Ziel sein.
Ausbruch steht nun an, es kommt auf das Verhalten der Anleger an der 66,02? an. Über 66,9? wäre dann der Weg frei in Richtung 70? + X. Es sieht aber momentan so aus, dass der Ausbruch stattfindet, richtig stark die Aktie. Jeder Rücksetzer wird derzeit gekauft.
sind Top, aber so richtig in die Gänge kommt die Aktie nicht. Denke es kann erst noch zu nem Rücksetzer kommen, wie man bei zuletzt gut gelaufenen Aktien wie Hellofresh, Teamviewer oder Delivery Hero gesehen hat. Bei größeren Rücksetzern kaufe ich aber nach. Über 66,02? bleibts bullish, darunter könnte es eine Korrektur geben.
sollte nun bald enden. Es lockt natürlich noch das Schließen des offenen Gaps bei etwa 60?. Ich sammle aber trotzdem schon ein, da die 62? schon mehrmals verteidigt wurde. Unter 61,86? wird ein Schließen des Gaps wahrscheinlicher. Ich denke aber bis vor den Quartalszahlen geht es wieder deutlich nach oben.