seit Jahren zum ersten Mal entwickelt sich die Aktie mit dem Markt.. Sonst hat sie immer ein Eigenleben geführt die kleine Medigenia..
Aber das die Richtung wie im Moment so vorgegebn war, hab ich ja deletzt geschrieben.. Was anderes konnte gar nicht kommen als dieser kurzfristige Absturz.. Oder glaubt ihr im Ernst das die von der Seitenlinie zuschauen, wie die Aktie gen 3Eu gaint?? Also bitte.. Die letzte Godmode analyse hätte man als Trader sofort zum Ausstieg nutzen sollen.. Von wegen Druck und blabla..
Gekonter Schachzug war das mal wieder.. *schimpf*
Und die letzten News zu Veregen haben eh nicht viel gebracht, grad auch weil keine finanziellen Details mehr dazu veröffentlich werden.. Eh seltsam genug.. Entweder lässt es der vertragspartner nicht zu, oder eine dritte Partei ist daran interessiert, das davon nix mehr an die Öffentlichkeit kommt.. Aber dazu sag ich erstmal nix mehr weiter..
Aber jetzt schon wieder alles in frage zu stellen, wegen dem seit paar Wochen hin und her und alles in Sachen EndoTAG wieder mies zu machen, darauf wurde es doch angelegt, und hat doch wieder gepasst.. Im Tief sogar bis 2,26.. LÄCHERLICH IST DAS..
So ein Kursgebaren macht Euch jeder Insti mit 100K ? oder 250K ? zurecht, wenn er will.. Da sind wir "Kleinanleger" nur am grübeln was da los ist, wobei schon längst feststand, wohin die Reise gehen würde.. Eben wieder abwärts.. hauptsache noch mal ein paar reingelockt mit angeblichen Druck und blabla, und nun plötzlich -15%.. Ha ha.. Als Longie muß man solche Dinge außer acht lassen, entweder meine Strategie geht auf, oder ich hab hal in die Schice gegriffen...
@Art4444 - Alleingang P3 BSDK würde 40Mio ? kosten.. Dazu käme auch noch Kosten für Rhudex bei restart.. Kannst grob 50-55Mio mindestens ansetzen.. Da fehlt in Sachen Cash dann noch jede Menge um das allein zu stemmen.. Ca 25Mio brüchtens dann jetzt schon noch :o(
|