...ich grüße alle bvb-fans! euch und allen anderen ein gesundes neues jahr! was ist den in hoffenheim los? der verein hat herrn hopp sehr viel zu verdanken, aber aufgestiegen sind sie letzt endlich durch herrn rangnick. da macht der investor, was er will?! verkauft den besten spieler des vereins?! und borgt sich einen und hofft das es paßt? he?! ich lach mich kaput wenn am 18.spieltag werder bremen die hoffenheimer abschießen!!!*lach* also lieber herr hopp danke für das geld, aber überlassen sie das lehren, den lehrern. aber mal ehrlich, der größte clown in der liga ist k-h.rummenigge. erst den spruch am 12.spieltag steht bayern wieder oben*na wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin?* rummenigge wahr ein top-spieler und top-sprüche klopfer.ich glaube, er würde auch einen sehr guten comedien abgeben.seit dem er da ist, geht es bei bayern systematisch berg ab...ABER MEHR NICHT! was wenn robben sich nach zwei, drei spiele verletzt? der herr rummenigge solle lieber erst den großen mund aufmachen, wenn etwas spruch reif ist. aber darüber hinaus läßt sich doch kloppi davon nicht beeindrucken! mein tipp zum 18.spieltag...leverkusen-bv borussia dortmund 09 2-2 ps:ich hätte nie gedacht das fc bayern sich einen clown zum präsidenten macht!...siehe das gedicht, welches rummenigge für beckenbauer verlaß und das zweite vor kurzem. der mann blamiert ja nicht nur sich!!!*lach, lach...bis zum bauchkrampf*
|