Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, die allgemeine Situation, und vor allem die Streitigkeiten um Lakosdingsda zu kommentieren. Ich bin wirklich kein Mensch, der hier sinnlos Leute beleidigt, aber Lako ist schon wirklich heftig! Seine Kommentare hier sind mehr als nur stumpfsinnig! Sie sind durch keinerlei fundamentale Zahlen, o.ä, unterlegt, sondern sind einzig und allein ein "Schlecht-Reden" der Aktie! Und das permanent! Das ist Bashen! Und, er macht es nicht mal gut, sondern völlig einfallslos und absolut ohne Niveau! Unterste Schublade! Und das Beste: Seine Vorhersagen waren zu 90% Falsch! Aber, immer schön schlau daher reden, tolle Leistung! Er vertritt hier seine Meinung, ok, aber er rät den Leuten in seinen Posts, die Gewinne mitzunehmen, usw, ohne plausible Gründe! Wen wundert es da, dass hier manche Mitglieder des Forums ausfällig werden? Sorry, mich nicht! Ganz im Gegenteil: Ich schließe mich der Mehrheit an: Was will ein Mensch, der mit solch einer pessimistischen Einstellung durchs Leben geht hier im Forum? Also bitte Lako, tu uns allen den gefallen, und bleib hier einfach raus! Du nervst, und das gewaltig! Aber, das ist halt die hässliche Seite am Internet! Da sitzen irgendwelche pickeligen Geisterbahn Gestalten vor dem PC und freuen sich darüber, dass das Internet ja solch eine wunderbare Anonymität bietet! Mein Gott! Und nun zum BVB: Klasse Leistung, komplettes Weekend zu Gunsten des BVB gelaufen..... Einfach nur geil....... Aber, der Kurs wird ja bestimmt eh in 4 Wochen wieder auf 2,20 Euro sein, oder Lako???
|