Schade das ich auf meinen Post gestern oder vorgestern keine Antwort erhalten haben, aber ok schwäche darfst auch du mal zeigen. Ich muss dich leider schon wieder zitieren: "Daher mein Tipp , lieber das Spiel noch abwarten , denn verliert der BVB wird es sicherlich enorm Berg ab gehen da dann der Titelkampf wieder offen ist ." Meine Frage nun: Im Worst Case haben wir nur noch 7 Punkte Vorsprung! Das nennst du einen offenen Titelkampf? Hab ja gesagt Alibi Fußball-Kenner! Zweites Zitat: "Im Gegesatz dazu ist Leverkusen recht fit und heiß auf die Rückrunde und jetzt ist der BVB der gejagte." Hier nun meine Fragen: War der BVB nicht auch schon in der Hinrunde der gejagte? Zählen wir nur weil Zidan nicht bei 100% steht und Kagawa in Japan ist als nicht fit?! Du weißt schon das eine Fußballmannschaft mehr als 2/3 Spieler hat? Barrios ist fit und er ist heiß, das Argument brauche ich glücklicherweiße nicht mehr kommentieren. Das Leverkusen heiß ist, damit könntest du recht haben, aber glaubst du allen ernstes das Dortmund es nicht ist? Du junge Mannschaft hat richtig Bock auf Fußball und will unbedingt CL spielen, die sind genauso heiß. AUßERDEM: Dortmund ist zehnmal so Laufstark wie Leverkusen. Soviel zum Thema wer ist heiß auf das Spiel, auf den Ball oder auf Fußball. Wenn du hier die Aktie schlecht reden willst, dann mach es bitte mit richtigen Argumenten und nicht mit so einem Sandkastengeschwafel.....du hast leider echt keine Ahnung von Fußball!
|