Habe den Hype genutzt und bin 0auf0 raus hier. Hätte nicht gedacht, dass ich die Chance nochmal dazu bekomme. Allen Zockern noch viel Glück. Heißes Eisen.
ja besser raus denke ich . Jetzt wirds gefährlich . Da werden Unternehmen um bis zu 600% hochgezockt , die tot sind und andere die es noch gibt im Pennystockbereich passiert nix wie z.B: PRO Dv oder TC Unterhaltungselektronik aus Koblenz . Komisch hier
ja, sehe ich auch so. Bin froh, dass ich noch die Chance bekommen habe. Könnte mich aber trotzdem ein klein wenig ärgern, dass ich nicht im niedriegen einstelligen Cent-Bereich nochmal zugeschnappt habe. Hatte den Finger fast schon am Button. Fast... War mir dann aber doch zu heiß. Naja, das nächste Mal klappt mein Timing hoffentlich wieder besser. Wenigstens hats beim Exit gepasst, so wie es aussieht momentan.
na ja ist halt so . DIe Trader suchen sich die Pennystocks , die noch nicht gelaufen sind . Gestern ist auch ProDV angesprungen , aber diese Firma ist ja auch nicht pleite .
Ich habe mal recherchiert . Splendid Medien schaue ich mir heute mal an . Wird schon diskutiert in versch . Foren . Sind auch NICHT pleite , MArktkap gering und Chart kurz vor Ausbruch . Mal beobachten heute .
Aber Baumot kein Thema für mich . Wird bestimmt eines Tages abgewickelt . Gruss
es werden wieder billig Aktien eingesammelt, denke es kommt bald ein neuer Anstieg wie zuletzt :)
die Übernahme von Baumot durch Advanpure wurde noch noch nicht bestägt, daher abwarten..... vielleicht wurde ein Sharedeal gemacht mit Aktienübernahme :)
Nein, gibt noch keinen Termin. Darüber entscheiden meist die Gläubiger zusammen mit dem Insolvenzverwalter. Oder, falls der Aktienkurs andauernd durch Zocker künstlich nach oben getrieben wird, die Aufsicht zusammen mit der Börsengeschäftsleitung.
Da nur Freiverkehr und nicht regulierter Markt, gilt hier der Aktionärsschutz nach §39 Absatz Börsengesetz nicht und es kann §25 Börsengesetz heran gezogen werden. Nur zur info für Anfänger.
Der Aktionär hat nicht umsonst von dem Risiko Totalverlust geschrieben...
wenn es für mich hier damals überschaubare Verluste gab aber wie medial auf so ziemlich allen Kanälen von dieser Abgaswunderwaffe berichtet wurde,hilft mir heute die Funktion von Medien im allgemeinen zu hinterfragen.Corona und die aktuelle Ukraine Krise mit dem Energiedilemma bestätigen mich,wie die Presseberieselung das Volk beeinflussen soll.