wo ist mein Geld geblieben

Seite 132 von 132
neuester Beitrag: 15.02.25 02:35
eröffnet am: 16.11.24 12:15 von: new_schreib. Anzahl Beiträge: 3278
neuester Beitrag: 15.02.25 02:35 von: Grandland 2 Leser gesamt: 397282
davon Heute: 1517
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 128 | 129 | 130 | 131 |
Weiter  

14.02.25 22:14
1

287 Postings, 206 Tage HomeopathBei den 25% kommt es darauf an,

was die wollen. Wenn das kriminell ist, dann ist das nicht gut. Wenn das "massiv unschlau in Hinblick auf die Zukunft unseres Landes ist" oder "in der Praxis nicht ohne Rückfall in die Zeit von '33-'45 umsetzbar" ist, dann sollte man das in Erwägung ziehen, etwas dagegen zu unternehmen (hat man vor '33 versäumt (nicht gut), '33-'45 hat man das dann um so härter durchgezogen (war auch nicht gut)).

Andersrum gibt es hier ja auch genug "Anti" zu den Grünen (die den Gag überzogen haben) und den Linken (die unpraktische Spinnereien verfolgen), und man könnte sich auch über die links-außen-rechts-wieder-rausgekommenen Salonkommunisten des BSW (die uns ebenfalls, wie die AfD an Rußland verraten wollen (Tip gen Links: In Moskau gibt es keinen Sozialismus oder Kommunismus mehr!) aufregen.

Nix gegen Euro-Skepsis (die hätte von mir stammen können), aber 1. muß es in sich logisch sein (als Deutschnationaler flüchtet man nicht vor der Steuer ins Ausland, man ehelicht keine Migrantin, denn man ist hetero und man hält zu Ausländern aller Art, insbesondere zu ausländischen Despoten gebührenden Abstand) und 2. sollte man sich von Extremisten, Vaterlandsverrätern und Flachpfeifen in den eigenen Reihen distanzieren und die zur Not auch aus der Partei ausschließen und 3. paktiert man nicht mit rechtsnationalisitschen Ausländern (Le Pen, Meloni, Orban, Putin, ...) weil das logisch gar nicht geht, als Nationalist mit denen zusammenzuarbeiten, die einen fressen wollen. Der Russe ist nicht unser Freund, und wenn er zehnmal LGBTQA+ feindlich gestimmt ist.

Ob dann Trump das "Establishment" unbequem ist, ist eine Sache, aber wenn er 1. dumme (kurzsichtige) Politik macht wie eine Amöbe und ansonsten 2. Posten im Staat mit Familienangehörigen, Flachpfeifen oder einem großzügigen Wahlkampfunterstützer (und nicht mit "Fachleuten" oder gar Leuten, die von der Parteibasis gestützt werden) besetzt, dann ist das nicht gut.

Da kann mir sein Plan für Gaza 2x gut gefallen (seit die "Palästinenser" uns '72 unsere schönen olympischen Spiele kaputtgemacht haben, habe ich nicht viel Gutes für die über (Details wären dann evtl. Volksverhetzung), die Flugzeugentführungen (unbeteiligte Zivilisten wahllos zum Opfer gemacht!) hätten auch nicht sein müssen). Der Angriff vom 7. Oktober war dann auch nicht so recht geeignet, daß man die ins Herz schließt. Also warun gehen die nicht einfach nach Dubai?  

14.02.25 22:14

2700 Postings, 1602 Tage BalkonienRespekt

für die klare Stellungnahme, Frau Baerbock !
Oft  an Ihnen gezweifelt, aber das war heute wirklich notwendig, selbst die von mir nicht geliebte vdL stimmt über ein.
Vance trifft sich mit Merz und Weidel, nicht mit der Regierung ? WARUM ?
Und Putin jubiliert....  

15.02.25 02:35

2423 Postings, 2067 Tage Grandland 2Status Depot

Zwar hat der Gold Rückgang was vom Peak genommen - damit muss man rechnen, aber sonst sieht es ok aus.

Status per Depot Entwicklung seit 1.1.25
Realisiert: + 7,07 % (4,47% letzte Woche)
Buchwert: + 11,25%

Neben Gold (der Goldkurs kam eher auf Ende letzter Woche zurück) waren es die hoch gewichteten VW Aktien und auch MBG.

Mit Rheinmetall & Co habe ich mich hier aus Japan in unserern aktiven Reisweochen nicht beschäftigtt (bzw können). Jetzt geht es in die Letzte Japan Woche am 22.3. zurück und dann am 23. wählen.

Seite: Zurück 1 | ... | 128 | 129 | 130 | 131 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben