und natürlich jeden der diesen tread besucht - etwas beizutragen hatte- der öfter mal reingeschaut hat - ihn länger schon gern gelesen hat - so wie ich ! wo ist hurding ? auch ich hatte die frage schon vor wochen - monaten - hier eingestellt- eine antwort habe ich bis dato auch nicht erhalten. wenn jemand einen tread eröffnet - seinen namen zur verfügung stellt d. h . auch gewillt sein will dies zu betreuen - zu kontrollieren ob richtig läuft usw. nahm ich an, das wenn kein interesse mehr an der sache besteht, ich dies im tread bekannt gebe die sache auflöse oder in andere hände übergebe - mich aber zumindest verabschiede mit einer annehmbaren begründung für jeden verständlich ! man bezeichnet dies im deutschen sprachgebrauch als charakter ! sollte ich nicht bewustlos im krankenhaus liegen - was ich bei hurding nicht hoffe , sonst nehme ich alles zurück u. entschuldige mich auf das allerfeinste- oder irgenwo einsitzen- was ich nicht annehme - kann man sich als erwachsener mensch der für etwas verantwortung übernommen hat- nämlich für diesen tread - was ich bei hurding - alias flatfee - voraussetze sich dementsprechend verabschieden. dies musste ich einfach mal loswerden!
|