Ich habe gerade hier an der Uni gehört, dass Gras nur auf Silber wächst. Auch in der Fußgängerzone werden die 5Kg Barren verteilt. Ich konnte nicht mehr als 60 KG nach Hause schleppen. Außerdem, bei wem regnets nicht die Unzen. Die schwammen hier neulich die Straße runter - tagelang.
Thorsten Schulte will nur dass man seinen Börsenbrief kauft und euer Geld. Er hat keine Ahnung und wenn dann nur von Investmentbanking. Er verarscht uns hinten und vorne, von wegen Silber wird zumindest weniger - ich habe meine Silberbohnen gepflanzt und meine Silbermine (privates Loch im Garten) gibt noch viel her.
Fundamentaldaten:
Silber vermehrt sich unheimlich, genau wie Öl, Wasser und andere Rohstoffe. Begründung ist der starke Rückgang der Bevölkerung in den Schwellenländern und Asien. Ich habe jetzt 2 x 1 KG Münzen im Terrarium - besser 2 Kookas 2011 - heute Morgen lag da plötzlich ein kleiner 2012 Kooka drin - wie gesagt vermehrt sich halt prima.
Keiner will Wohlstand. Die Afrikaner wollen keine Autos und Handys, ebenso die Brasilianer und Asiaten.
Der Trend geht vom Handy zum Rauchzeichen - die sind billiger. Ich sehe keine Menschen die völlig sinnfrei Laptop, Handy, Pc, Navi und High Tech in ihren Autos wollen - alles Quatsch.
SO JETZT SPASS BEI SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat der Schulte wo behauptet, dass Preissteigerungen eine Gerade sind? Hat der Schulte jemals das Wort Silberknappheit in den Mund genommen? Hat er jemals gesagt, dass man nur in Silber investiert sein sollte?
Nein und nochmals nein!
Ich finde sogar dat der Thorsten sehr zurückhaltend ist mit allem - er betont immer dass es keine krasse Rally ist, die von heute auf zwei Wochen Silber von 35 USD auf 71 USD bringt.
Er meinte in einem Interview sogar, dass jedes Investment seine Zeit haben wird und er deshalb auch sein Silber eines Tages veräußern wird.
Warum eigentlich die negative Stimmung bei erstarken des Dollars? Wir sind vom 05.07. 2011 immer nur gestiegen - oh Wunder das es auch andere Richtungen gibt :)
Keine Ahnung was ihr so macht aber ich gehe jetzt zu meinen Kookas und schaue ober der kleine gewachsen ist.
Gruß @ all
|